Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. Hi

    Für einen Schnappschuss braucht man nicht 100 Versuche... :frech: :?: :autsch:

    Gruß Arne
     

    Anhänge:

  2. Huhu,

    ich hab das Wort mal wörtlich genommen und mir den Fisch geschnappt nach etlichen Anläufen :wink: außerdem gefällt mir sein Posieren sehr, ist bei mir schon eine Seltenheit so ein Bild :D

    LG, Pia
     
  3. meine halten auch nie still deswegen nehm ich lieber die nelen als motiv :)
    aber meroko
    was sind das für wurmfische die sind ja schräg :lol:
     

  4. Hoi ^^

    Hehe, das sind Röhrenaale! War so eine Aktion mit "Seeschlangen" und die waren in so einem Rundaquarium :lol: Hätte Stunden vor sitzen können so süß waren die ^^
     
  5. Moin,

    die Aale habe ich in Berlin gesehen:
    [​IMG]
    Das witzige war, das die bei Panik immer schlagartig in die Röhren verschwanden, der Zoowärter hat auch recht entspannt geguckt, als ich an die Scheibe gehämmert habe... :roll:
     
  6. hab noch zwei frisch geschossen^^





    LG Denise
     

    Anhänge:

  7. Anhänge:

  8. Huhu!


    Whaaaay ^^ Aus dem Ozeaneum habe ich auch ein paar :) Aber da die Bilder zu groß sind und ich hier kein richtiges Proggi drauf habe werden die noch warten müssen :?
     
  9. Hallo!

    Schöner Thread mit ein paar schönen Bildern!
    Ich will doch dann auch mal 2 Bildchen beitragen.

    Viele Grüße
    Achim
     

    Anhänge:

  10. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,

    mal noch bissel was aus der einheimischen Unterwasserwelt :wink:

    Gruss Heiko
     

    Anhänge:

    • Esox.jpg
      Esox.jpg
      Dateigröße:
      256,6 KB
      Aufrufe:
      159
  11. Hehe :lol: Da hast du aber ein großen Becken :p
    So ein Hechtelein braucht viiel Platz ;)
     
  12. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

    Hallo zusammen

    Dann will ich euch auch mal einen Schnappschuß zeigen und was ich daraus gemacht habe:

    MfG Torsten
     

    Anhänge:

  13. Du fotografierst Deine Fische wie Sportwagen... 8)
     
  14. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

    Hallo Andy

    Mit dem Unterschied das man Sportwagen nicht mit Welstabs anlocken muß damit sie mal ein paar Sekunden ruhig liegen bleiben.
    :mrgreen:

    MfG Torsten
     
  15. Hallo,
    gute Idee, dieser Thread, zum Abfangen der Präsentationswütigen :lol:

    hier mal ein Beitrag von mir:
     

    Anhänge:

  16. Puc

    Puc

    Hallo!
    2 meiner Nelen wollten auch ins Rampenlicht!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Krebse sind hier entschieden zu wenig vertreten *g*

    [​IMG]
    "Son Riesenauge macht misch feddisch...." (Baby-Quadricarinatus beim Shooting für Bewerbungsfotos)
     
  18. Hier mal mein kleiner in seinen Haus :lol:
     

    Anhänge:

  19. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,

    vom letzten Besuch im Leipziger Zoo :wink:

    Gruss Heiko
     

    Anhänge:

  20. Moin,

    Supersache heute. Meine Scleromystax haben heute Stimmung gemacht. 4 große Tiere beim Ablaichen. Dachte ich prima das bekommst du fotografiert... was machen die Mistviecher, verziehen sich in die letzte Ecke:
    T.Stellung sieht dann so aus (den Rest müsst ihr euch denken)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen