Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. Huhu,

    ja war ohne Makro, sollte nur schnell-schnell sein :roll:
    Hab hier noch einige Überwasserbilder mit Makro.

    [​IMG]

    LG, Pia
     
  2. Hallo,

    mal wieder Nachwuchs :roll: :mrgreen:


    Gruß, Henric
     

    Anhänge:

  3. Hallo,
    @metarmorphose, was sind das für Fische? Da wo der sich da so aufbläht sieht mega Geil aus :wink:
     
  4. Hallo,

    Thorichthys meeki (Feuermaulbuntbarsch)

    Gruß, Henric
     
  5. Hallo,

    Bitterlinge, die in meinem Balkonbecken ablaichen. Leider eine saumäßige Quali. Ich wurde völlig kalt erwischt und hatte gar nicht bemerkt, dass die Muschel in den Niedrigsandbereich nach vorne gewandert war und habe das Ganze nur durch Zufall bemerkt. Meine digitale Spiegelreflex war im Auto, die Scheibe total verdreckt, die Digikam, die ich hektisch fand, hat quälend langsam fokussiert ... Na ein Schnappschuss eben.

    Gruß

    nettozahler
     

    Anhänge:

  6. Hi,

    heute versuche ich mich mal als Mistkäfer.
     

    Anhänge:

  7. Auf der grünen Wiese.....
     

    Anhänge:

  8. Moin,

    wenn jetzt noch die Vallisnerie nicht so im Bild wäre, wäre das Bild echt cool. So ist es "nur" gut.
     
  9. Moin Frank,

    trotzdem danke...:) Ich werde mich um ein Bild ohne Vallis bemühen...will ja auch mal cool sein :mrgreen:

    Gruß

    Stefanie
     
  10. FKS

    FKS

    "Bitte gehen Sie nach rechts weiter! Es gibt hier nichts zu sehen..."

    [​IMG]
     
  11. Guckst du :lol:
     

    Anhänge:

    • Bunti.JPG
      Bunti.JPG
      Dateigröße:
      236,6 KB
      Aufrufe:
      656
  12. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Nabend,

    Mikrowürmer einmal 50fach und einmal 100fach mit Mikroskop vergrössert :mrgreen:

    Gruss Heiko
     

    Anhänge:

  13. Hannover. 6° Grad.
    Die Frisur sitzt.

    [​IMG]
     
  14. Gott! Martin, ist das das Meerschwein?
     
  15. Moin.
    Was ist denn das für ein Zeug? Weil an einer Wurzel in der Strömung wächst bei mir so etwas ähnliches. Schaut ein bisschen wie Utricularia aus, ist es aber nicht.
    LG
     
  16. Hi,

    ich tippe mal ganz schwer auf ne Bartalgenart.
    Unten hängt aber wirklich Utricularia gibba drin. :mrgreen:

    Beste Grüße
    Martin
     
  17. Ahh, okay. Danke.

    Jetzt weiß ich auch, wo ich das Zeug einzuordnen habe und dass es sich wirklich um ein paar Utricularia "Ästchen" handelt. :mrgreen:
    Dass das andere Zeug eine Bartalgenart ist, darauf habe ich auch zuerst getippt. Aber irgendwie sind die anders als die normalen Bartalgen.
    Zumindest schauen die gut aus, wenn sie an der Wurzel wachsen und in der Strömung hängen.

    Liebe Grüße
     
  18. Die haben wir wohl auch. Hab mich mal dran versucht:
    Die ersten Bilder sind mit der DSLR
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier hab ich es mal mit einem Schülermikroskop probiert... Aber irgendwie bin ich mit dem Gerät noch nicht so per Du. :wink:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße,
    Andy
     
  19. Ich will auch, ich will auch :mrgreen:


    Platinweisse Skalare
    Bild #1


    #2


    #3



    Gruß Karen
     

    Anhänge:

  20. Moin,

    Ich will auch mal was zeigen :D

    [​IMG]
    Nach zwei Tagen dauerschwimmen legte der kleine auch mal eine Ruhepause ein :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen