Für Schnappschüsse...

der_andy

Mitglied
Ah, Betta brikettiensis!
Seit dem Rückgang der deutschen Steinkohleföderung sind die Tiere ungemein selten geworden.
Aber bei den Heizkosten könnte sich die Zucht wieder lohnen... :mrgreen:
 

Torsten81

Mitglied
Hallo zusammen

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel Frank aber ich mußte an dem Bild einfach etwas ausprobieren:

Bearbeitet wurde das Bild mit Photoimpact X3 und Picasa3.

Mit der Orginalbilddatei ist sicher noch mehr aus dem Bild rauszuholen, wobei ich dein Bild an sich auch interessant finde.

MfG Torsten
 
Hallo Torsten,

pfrrt, dass kann ich auch ohne Bildbearbeitung...


Aber schon enorm was man noch aus Bildern rausholen kann, obwohl mir mein Original besser gefällt... :mrgreen:
 

Torsten81

Mitglied
Hai

Klasse Schnappschuss.
Schon schön zu sehen welche Bemühungen gemacht werden um ins Aquarium schauen zu können anstatt in die Glotze, welche doch viel bequemer anzuschauen wäre.

MfG Torsten
 
Lach Uwe bei deinen großen Becken würd meine kleine nur noch auf Unfug kommen und mit plantschen :lol:

Aber es stimmt schon ich muss sagen seit wir das Aquarium haben schaut sie und auch ich noch weniger Fern ,sie intresiert sich auch extrem für das Becken und die Fische ,hätte nicht gedacht das sie mit ihren 5 Jahren so ein Intrese zeigen würde .Zum Fern muss aber auch dazu sagen das unsere kleine nur 2 Stunden am Tag gucken darf danach ist Schluss
 
Oben