Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. @pollux

    Sehr schön ... macht gute Laune!

    Hier mal eins von mir ... "aus dem Fenster schau" (Prinzessin von Burundi)

    [​IMG]
     
  2. Moin

    ein paar Schnapschüsse aus dem Berliner Zoo Aquarium:
     

    Anhänge:

  3. hier noch zwei. Wir waren beeindruckt von der Anlage und ich denke das war nicht der letzte Besuch:
     

    Anhänge:

  4. Hi,

    erstmal eine Warnung!
    Dieses Bild ist nicht ganz Jugendfrei :mrgreen:

    [​IMG]
     
  5. Super hinbekommen: :mrgreen:
    [​IMG]
     
  6. Ah, Betta brikettiensis!
    Seit dem Rückgang der deutschen Steinkohleföderung sind die Tiere ungemein selten geworden.
    Aber bei den Heizkosten könnte sich die Zucht wieder lohnen... :mrgreen:
     
  7. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel Frank aber ich mußte an dem Bild einfach etwas ausprobieren:
    [​IMG]
    Bearbeitet wurde das Bild mit Photoimpact X3 und Picasa3.

    Mit der Orginalbilddatei ist sicher noch mehr aus dem Bild rauszuholen, wobei ich dein Bild an sich auch interessant finde.

    MfG Torsten
     
  8. Hallo Torsten,

    pfrrt, dass kann ich auch ohne Bildbearbeitung...
    [​IMG]

    Aber schon enorm was man noch aus Bildern rausholen kann, obwohl mir mein Original besser gefällt... :mrgreen:
     
  9. FKS

    FKS

    Moin,
    oder so:

    [​IMG]
     
  10. Hi Klauserich,

    habe ich was verpasst ??
     
  11. FKS

    FKS

    Hi,
    ja: nen netten Nachmittag mit dicker Cam bei Olaf :mrgreen:

    ps:... aber nett, daß du es mir zutraust :dance:
     
  12. Mahlzeit :lol:
     

    Anhänge:

  13. Mhhhhhm, Melone.. :wink:
     

    Anhänge:

  14. Ich hab gestern ein tolles Foto von meinem sonst so scheun L18 hinbekommen. Das wollte ich mal zeigen:
     

    Anhänge:

  15. Jetzt will ich auch einmal ! :mrgreen:

    Schwertträger von Hinten

    [​IMG]

    Kleiner Schwertträger

    [​IMG]
     
  16. Schön das es ihr immer noch Spass macht ihr Aquarium zu beobachten :D
     

    Anhänge:

  17. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

    Hai

    Klasse Schnappschuss.
    Schon schön zu sehen welche Bemühungen gemacht werden um ins Aquarium schauen zu können anstatt in die Glotze, welche doch viel bequemer anzuschauen wäre.

    MfG Torsten
     
  18. Hallo Dani,

    so eine Pflegehilfe hab ich auch :D
     

    Anhänge:

  19. Lach Uwe bei deinen großen Becken würd meine kleine nur noch auf Unfug kommen und mit plantschen :lol:

    Aber es stimmt schon ich muss sagen seit wir das Aquarium haben schaut sie und auch ich noch weniger Fern ,sie intresiert sich auch extrem für das Becken und die Fische ,hätte nicht gedacht das sie mit ihren 5 Jahren so ein Intrese zeigen würde .Zum Fern muss aber auch dazu sagen das unsere kleine nur 2 Stunden am Tag gucken darf danach ist Schluss
     

Diese Seite empfehlen