Für Schnappschüsse...

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Astrid,
Genau so hat es bei letzte Woche ausgesehen. Nur die V Formationen hatten meine etwas genauer eingehalten. Ich hätte bei mir aber auch auf Wildgänse getippt.
L. G. Wolf

May

Mitglied
Hallo Astrid,
Genau so hat es bei letzte Woche ausgesehen. Nur die V Formationen hatten meine etwas genauer eingehalten. Ich hätte bei mir aber auch auf Wildgänse getippt.
L. G. Wolf

Hi Wolf,

ich bin mir nicht sicher. Normal ziehen die Kraniche zuerst. Bei ein paar Tieffliegern war ich mir sehr sicher, dass es Kraniche sind.

Gruß Astrid

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi Wolf,

ich bin mir nicht sicher. Normal ziehen die Kraniche zuerst. Bei ein paar Tieffliegern war ich mir sehr sicher, dass es Kraniche sind.

Gruß Astrid
Hallo Astrid,
Ich glaube bei mir in der Gegend gibt es gar keine Kraniche, deshalb war ich da gleich bei Gänsen.
L. G. Wolf

Hallo Astrid,
Ich glaube bei mir in der Gegend gibt es gar keine Kraniche, deshalb war ich da gleich bei Gänsen.
L. G. Wolf
Hi Wolf,

die könnten aber auf Ihrem Weg in die Winterquartiere bei Dir vorbei kommen. :) Hier ziehen die auch rüber, um dann im Dosenmoor zu übernachten. Wirklich brüten o.ä. tun die hier auch nicht, sondern machen nur Zwischenstation.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi Wolf,

die könnten aber auf Ihrem Weg in die Winterquartiere bei Dir vorbei kommen. :) Hier ziehen die auch rüber, um dann im Dosenmoor zu übernachten. Wirklich brüten o.ä. tun die hier auch nicht, sondern machen nur Zwischenstation.
Hallo Sabrina,
Verwirre mich bitte nicht mit Tatsachen, ich habe mir meine Meinung schon gebildet.
Spaß beiseite, ich habe wirklich noch nie welche gesehen, Gänse und Störche hingegen schon.
L. G. Wolf

J0K3R

Mitglied
Hallo,

Blick von meinem Platz auf der Couch...
IMG_20231116_182421.jpg
Alles ein wenig chaotisch gerade :D Highlight ist eigentlich mein Platz am Esstisch ! Da kann ich direkt gerade aus ins Becken linsen :p:cool:

IMG_20231116_182430.jpg
Da das Wohnzimmer eher ein Spiel und Spaßzimmer für die Kleine ist sieht es hier gern mal wild aus :p:D

Im übrigen ist wie man sieht der Chinakracher wirklich schrecklich...

Beste Grüße

May

Mitglied
Ich hab auch erst sehr ungläubig geguckt. Er (bzw. sie) hat aber alles irgendwie rückwärts wieder raus und dann nach und nach gefressen. Jetzt gibt es erstmal drei Tage Diät.

Brunhilde

Mitglied
Ich habe keine Ahnung wohin der Lotus noch wachsen wird; ich wollte die Knollen eigentlich schon wegwerfen weil die wochenlang nicht gewachsen sind. Habe sie dann in einen Wassereimer im Garten gelegt und wollte sie dann wegwerfen weil sie nicht gewachsen sind; dachte nur noch, ok, ein letzter Versuch im Aquarium. Jetzt sind sie 65 cm hoch und die Blätter sind größer als meine Hand. Ich finde es hat was….

Anhänge

• IMG_7276.jpeg
    IMG_7276.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_7273.jpeg
    IMG_7273.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
Oben