Für Schnappschüsse...

Brunhilde

Mitglied
Der brasilianische Wassernabel war bis gestern in der Regentonne; jetzt durfte er wieder rein. Er hat jede Menge Wurzeln bekommen und ich bin gespannt wie er jetzt weiter wächst.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 20

Shai

Mitglied
Also auch wenn mir der Regen hier ja auf die Nerven geht und es hübsch aussieht, aber die "weiße Pest" muss ich jetzt aktuell auch noch nicht haben.

So Weihnachten / Neujahr würde mir vollkommen reichen, es gibt einfach zu viele Deppen hier die bei 5mm Schnee vergessen wie man Auto fährt.

Grüße
Lars

Crenicichla

Mitglied
Also ich finde Regen viel besser....
....der läuft in meine Sammelbehälter, und der Rest fließt weg.
Der doofe Schnee liegt überall rum, die Autoscheiben muß man
freischaufeln oder gar abkratzen....
Und prompt hats uns auch erwischt:

comp_Schnee2.jpg

comp_Schnee1.jpg

comp_Schnee3.jpg

May

Mitglied
Ich muss die Garage frei räumen. Heute Nacht stand das Auto draußen. Halbe Stunde kratzen und während dessen das außer Rand und Band geratene Balg im Auge behalten müssen.

Mir reicht es schon. Habe Schnee gesehen, jetzt kann es bitte wieder Sommer sein. :cool:

20231128_085909.jpg

Balduar

Mitglied
Wegen mir würde der Schnee auch zu Weihnachten reichen damit man un Weihnachtsstimmung kommt und danach gleich wieder weg zumal mein tele klingelt wenn Schnee kommt oder es glätte geben soll... aber nujo

Brunhilde

Mitglied
Könnt ihr alle nicht Auto fahren oder was ? Das ist ja noch nicht mal Schnee, das ist doch bloß Geplänkel.
Schnee ist ab 1,00 m, dann laufen wir langsam warm….

Zuletzt bearbeitet:

Balduar

Mitglied
Och an sich würde mich der Schnee nicht stören wenn ich dann nicht immer raus müsste zum Winterdienst um ihn weg zu schieben deswegen meint ich zb. Es wäre mir zu Weihnachten lieber da müssen wa dann nicht raus hehe

Oben