Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der brasilianische Wassernabel war bis gestern in der Regentonne; jetzt durfte er wieder rein. Er hat jede Menge Wurzeln bekommen und ich bin gespannt wie er jetzt weiter wächst.
Also ich finde Regen viel besser....
....der läuft in meine Sammelbehälter, und der Rest fließt weg.
Der doofe Schnee liegt überall rum, die Autoscheiben muß man
freischaufeln oder gar abkratzen....
Und prompt hats uns auch erwischt:
Ich muss die Garage frei räumen. Heute Nacht stand das Auto draußen. Halbe Stunde kratzen und während dessen das außer Rand und Band geratene Balg im Auge behalten müssen.
Mir reicht es schon. Habe Schnee gesehen, jetzt kann es bitte wieder Sommer sein.
Wegen mir würde der Schnee auch zu Weihnachten reichen damit man un Weihnachtsstimmung kommt und danach gleich wieder weg zumal mein tele klingelt wenn Schnee kommt oder es glätte geben soll... aber nujo
Könnt ihr alle nicht Auto fahren oder was ? Das ist ja noch nicht mal Schnee, das ist doch bloß Geplänkel.
Schnee ist ab 1,00 m, dann laufen wir langsam warm….
Och an sich würde mich der Schnee nicht stören wenn ich dann nicht immer raus müsste zum Winterdienst um ihn weg zu schieben deswegen meint ich zb. Es wäre mir zu Weihnachten lieber da müssen wa dann nicht raus hehe