Hallo!
Ja, ein oder zwei Antennenwelse kommen in deinem Becken klar :wink: Die 0815-Ancistren werden ja auch ganz nett groß, allerdings brauchen die neben ihren Wurzeln und Versteckmöglichkeiten nicht übermäßig viel Platz.
Von den Panzerwelsen würde ich direkt 10 Tiere nehmen. Was die Rotköpfe oder die Barben angeht, kann ich dir nicht groß weiterhelfen, weil ich die noch nicht hatte. Aber: du musst sowieso langsam, Art für Art, besetzen. Deine Bakterienfauna muss sich Schritt für Schritt an die neue Belastung anpassen können.Zwischen dem Einsetzen der einzelnen Arten sollten ein, zwei Wochen liegen. Ich würde an deiner Stelle mit Antennenwelsen anfangen, danach Panzerwelse. Danach dann eine Gruppe einer Gruppenfischart. Die Rotköpfe kenne ich aus Schaubecken in größeren Gruppen, das sieht schon klasse aus. Ich weiß, es ist schwer, sich auf wenige Arten zu beschränken :lol: Es gibt so viele tolle Fische.
Ich würde also nach den Panzerwelsen mit 10-15 Tieren einer Art anfangen, die Tierchen ankommen lassen und dann nach zwei Wochen schauen, was mir mein Gefühl sagt: keine weiteren Tiere, mehr von deselben Art oder noch eine weitere Art. Entscheiden musst sowieso du :wink: Denk aber daran, dass man im Handel zumeist Jungtiere kauft- sprich: die Fische wachsen noch.
Gruß,
Denise