ahoi,
der Threadtitel erscheint vielleicht etwas komisch, aber ich würde gerne die Bio Co2 Anlage von Dennerle, die hinten an meinem Aquarium klebt ( diese hier: Klick wieder abbauen, aber die klebt sowas von fest, ich krieg sie nicht mehr vom Becken ab :roll:
Jemand ne Idee ? Am besten ohne Kleberückstände am Becken, und so, dass man das Depot später nochmal wieder irgendwo drankleben kann (eventuell anderen Kleber draufkleben, Tesa Stripes, Doppelseitiges Klebeband oder so ? ).
MfG
Christian
der Threadtitel erscheint vielleicht etwas komisch, aber ich würde gerne die Bio Co2 Anlage von Dennerle, die hinten an meinem Aquarium klebt ( diese hier: Klick wieder abbauen, aber die klebt sowas von fest, ich krieg sie nicht mehr vom Becken ab :roll:
Jemand ne Idee ? Am besten ohne Kleberückstände am Becken, und so, dass man das Depot später nochmal wieder irgendwo drankleben kann (eventuell anderen Kleber draufkleben, Tesa Stripes, Doppelseitiges Klebeband oder so ? ).
MfG
Christian