bitte ganz schnell antworten

hallo miene molly dame ist total fett und dung jetzt hat sie m hinterteil sinde art eischale (ca.3std) kann es sein das die jungen kommen oder kann ess ein das sie sone art jo hmm. ladehemmung hat

A

Anonymous

Guest
Hi,
als erstes wollte ich nur sagen, dass es hilfreich wäre, wenn du deine Sätze ein bisschen besser strukturieren würdest, evtl. nochmal durchlesen, bevor du absendest :wink: Dann wirds verständlicher.
Aber zur Sache: Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, bei meinen Mollydamen stülpt sich auch manchmal die Kloake aus, sodass es aussieht, als fielen ihr die Eingeweide raus :wink:
Geworfen haben sie dann noch lange nicht, ich glaub manchmal ist das einfach so, weil sie sich überfressen haben. Solange sie sonst kein auffälliges Verhalten zeigt, mußt du dir keine Sorgen machen.
LG SUsan

buntbarschfreund schrieb:
Hallo wenn du deinen Beitrag mal auf deutsch schreiben könntest, kann dir bestimmt jemand helfen!

Der Beitrag erinnert mich irgendwie an Schreiben per Sprachbefehl.
Ich hatte damals soetwas ausprobiert, was aber nie wirklich klappte.

Heraus kamen dann Beiträge wie dieser :D

Ich freue mich auf die Aufklärung was

heißt.

Oder wie man
schreiben kann, wenn man wahrscheinlich "so ne" meint.

aorry meine tastauuuuuuur is schotd
mom
also meine molly dame ist total dick und fett jetzt hat sie am hinterteil sone art eischale was ist das und kann es sein das sie ihren nachwuchs bekommt
is dAs soo besser

net so schlimm bis jetzt seit ihr alle iner meinung gewesen deswegen glaube ich euch mal
wegen dem deutschen da kann iCh doh nichts für meine tastatur isT schrotT

Hallo mohrchenvoss,

trotz deines "Tastaturschadens", kann man immerhin noch die Begrüßung und ein Schlusswort formulieren.... :lol:

hey,
also irgendwie kommt mir das so vor,als wenn du denken würdest dass mollys eier kriegen.....:-/
also ich denke niemand wird hier beantworten können wie lange das noch dauern wird, da wir nicht wissen wie sie aussieht....
wenn sie sich sonst normal benimmt (fressen,ausreichend bewegt....)wird sie gesund sein und die babys kommen von alleine:)
LG Nina

Oben