Nee, nicht zufällig, das ist pure Absicht...superbvb schrieb:Bist du im Juni nicht auch zufällig auch beim Forentreffen in Düsseldorf?
Nee, die sitzen gemeinsam, ziemlich alleine in einem 80cm Becken. Ich habe mal gelesen, das Weib übernimmt die Ringverteidiging. Bisher konzentriert er sich auf den Nestbereich und sie hält mindestesn 40cm Abstand, das scheint auch ganz gut zu gehen. (er ist halt ein Lieber).rane schrieb:Ich hoffe du hast die seperat sitzen. Wenn nicht, beobachte den Kerl genau wie aggro der drauf ist.
Den Eindruck habe ich auch. Bei den albis klappt das auch in dem Wasser problemlos. Und die Rutilans machen ansonsten auch einen top Eindruck. (Nur, dasss das Männchen derzeit etwas schlapp unter dem Nest hängt, aber der muß sich wohl noch erholen...)Die meisten Labyrhinter stehen in etwas härterem Wasser zudem stabiler.
Nix gibt's, wenn da tatsächlich was bei rumkommt, behalte ich den ersten Schwung selber. :mrgreen:Skalar schrieb:... melde mich dann auch schon mal füt den Nachwuchs an
fluethke schrieb:Nix gibt's, wenn da tatsächlich was bei rumkommt, behalte ich den ersten Schwung selber. :mrgreen:Skalar schrieb:... melde mich dann auch schon mal füt den Nachwuchs an
Rane schrieb:Und nun: Lagebericht bitte
jaja, du hast gut reden und ich langsam keine Lust mehr...:mecker:ich vergass...du kennst doch die wichtigste Tugend eines Aquarianers Wink
fluethke schrieb:jaja, du hast gut reden und ich langsam keine Lust mehr...:mecker:
Hehe, du scheinst Recht zu haben, heute morgen habe ich das Männchen entdeckt wie es auf einem kleinen Haufen Eiern unter einem Schwimmpflanzenblatt sitzt. :wink: (diesmal ohne Fotos).Joko schrieb:Frank, es ist doch klar warum das nicht geklappt hat: Du hast die armen angeblitzt. Nun stell Dir mal vor, wenn Du