Hallo zusammen,
hier sind wieder alle an Bord. Wenn ich zum Füttern komme, dann geiern alle drei schon an der Scheibe. So gefällt mir das.
Das Hornblatt ist auch schön gewachsen und was mich besonders freut, die Cryptocorynen hinten treiben wieder durch.
Das Becken läuft ja von Anfang an düngerlos. Sämtliche Nährstoffe kommen über Fisch, Futter und Laub ins Becken. Läuft bis jetzt sehr gut. Ein bisschen Scheibenbelag und vereinzelt mal ne Alge stören mich nicht.
Hier auf dem Bild sieht man mal den Größenunterschied von Frau Randalli (mitte) zu Frau Krause (rechts).
Eigentlich sieht Frau Randalli mit ihrer schwarzen Zeichnung viel mehr wie Herr Krause aus. Auch, dass sie so klein bleibt, lässt mich manchmal überlegen, ob damals gar nicht Herr Randalli ins Gras gebissen hatte. Dass sie sich immer nur mit Herrn Krause kloppt, niemals aber mit Frau Krause, wäre vielleicht auch ein Hinweis?
Hier mal beide im Vergleich (Frau Randalli links, Herr Krause rechts).
Und dann dazu ein Bild vom Ehepaar Krause (links sie, rechts er).
Die schwarze Zeichnung hat immer nur er. Sie ab und zu nur angedeutet. Meistens sieht sie aber immer so einheitlich aus wie auf dem Bild.
Gruß Astrid