A
Anonymous
Guest
hallo,
mein AQ könnt ihr meinem Album entnehmen.
Da ich mein AQ nächste Woche komplett leeren muss, weil ich einen neuen AQ Schrank besorgen muss, dachte ich mir, ich stelle gleich auf einen Aussenfilter um.
Bin derzeit fleißig auf der Suche nach einem passenden, aber bin immer noch nicht 100% sicher welches Gerät für mich in Frage kommt :lol:
Er muss auf jeden Fall lautlos sein....
aber egal, meine eigtl. Frage:
Wie bringe ich die Schläuche, Einlauf etc an, trotz meiner 3D Rückwand?!?!
Ich habe bis jetzt immer nur Bilder gesehen, auf denen der Einlaufschlauch an diesen Noppen auf der hinteren Seite im AQ befestigt ist.
Diese ist ja bei mir nur möglich, wenn ich Einlauf und Ansauger hinter der Rückwand befestige oder?
Klingt für mich ja nicht so optimal da ja dann eigtl. nur hinter der Rückwand das Wasser richtig umgewälzt wird.
Hat jemand Bilder wie sowas richtig bewerkstelligt wird??
Am besten auch wie die Schläuche verlaufen oder so
viele Grüße, Ben
PS: Ist es möglich, den Heizstab hinter die Rückwand zu geben?
mein AQ könnt ihr meinem Album entnehmen.
Da ich mein AQ nächste Woche komplett leeren muss, weil ich einen neuen AQ Schrank besorgen muss, dachte ich mir, ich stelle gleich auf einen Aussenfilter um.
Bin derzeit fleißig auf der Suche nach einem passenden, aber bin immer noch nicht 100% sicher welches Gerät für mich in Frage kommt :lol:
Er muss auf jeden Fall lautlos sein....
aber egal, meine eigtl. Frage:
Wie bringe ich die Schläuche, Einlauf etc an, trotz meiner 3D Rückwand?!?!
Ich habe bis jetzt immer nur Bilder gesehen, auf denen der Einlaufschlauch an diesen Noppen auf der hinteren Seite im AQ befestigt ist.
Diese ist ja bei mir nur möglich, wenn ich Einlauf und Ansauger hinter der Rückwand befestige oder?
Klingt für mich ja nicht so optimal da ja dann eigtl. nur hinter der Rückwand das Wasser richtig umgewälzt wird.
Hat jemand Bilder wie sowas richtig bewerkstelligt wird??
Am besten auch wie die Schläuche verlaufen oder so
viele Grüße, Ben
PS: Ist es möglich, den Heizstab hinter die Rückwand zu geben?