Mudskipper
Mitglied
ninaahhh schrieb:Hallo,
Du könntes Dich auch einfach mal selbst informieren, wie diese Fische so ticken.
Schon der erste Google-Link weist auf die extreme innerartliche Aggressivität der Männchen hin. Ich habe gesehen, wie sich zwei Männchen in einem 450l Schaubecken beharkt haben.
Mehr Infos findest Du wenn Du googelst.
Es ist schon wirklich interessant das hier scheinbar manche Leute meinen das jeder der sich traut hier mal fragen zu stellen die man auch woanders nachlesen kann, das aus Faulheit nicht tun und auf vorgekaute Antworten von erfahrenen Aquarianern warten.
Hallo,
ich habe lediglich gesagt, das man sich selbständig informieren kann. Wenn man schreibt: 54l - 10 Mortenthaleri klingt das nicht sehr informiert.
Wieso Enttäuschung? Impliziere ich mit meiner vollkommen neutralen Frage, da ich böse kichernd vor dem PC sitze?Zu eurer Enttäuschung ich belese mich über alle Themen die ich hier befrage natürlich auch im ww und in Fachliteratur. Interessiere mich aber TROTZDEM für die Meinung von erfahrerenen Aquarianern und deren Ansichten.
"Gnihihihihi, die ist ja doof und informiert sich nicht!"
Hättest Du geschrieben, dass Du Dich über Fisch X informiert hättest und gezielt nach Erfahrungen gefragt, wäre das ein ganz anderer Schnack gewesen; meine hellseherischen Fähigkeiten sind eingeschränkt.
Darf man nicht mehr ganz normal und neutral fragen? Muss denn alles in rosa Watte verpackt werden?Wenn das hier allerdings ein Problem darstellt und man patzige Antworten bekommt dann is es fraglich warums hier nen Beginner Bereich gibt wenn man doch eh alles nachlesen kann!
Danke für die Preisangaben. Ich werde mich über andere Schwarmfische informieren (im www natürlich oder sonstwo).
Mach das.
lg