450er Rio

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Julia,
Na dann leg mal los.
Viel Spaß beim Einrichten.
Hach...dieses Kribbeln in den Fingern ist unerträglich...
Freue mich auf Foooootooooos
a036.gif

BeowulfAgate

Mitglied
Bin gespannt wenn ich mir das Bild mit den bereits vorhandenen Becken ansehe und die Zeichnungen.

Und Einrichtungsthreads von Anfang an sind eh spannend. Am Anfang gibt es Höhen und Tiefen, bei mir teilweise grübeln in der Nacht vorm Einschlafen, aber wenns dann läuft dann läufts. Und die Juwelaquarien sind eh meine Favoriten, ich lass auch immer den Innenfilter drin, so viel Platz nimmt der auch nicht weg und er macht seinen Job.

Malinoid

Mitglied
Ich mag ihn auch. Bisher machen die bei mir einen guten Job.
Aber mit den Zeichnungen hat das nichts mehr zu tun
Ich klebe gerade Finger und Pflanzen

Anhänge

• EF5E02C4-621B-421E-BABA-DCF34E667227.jpeg
    EF5E02C4-621B-421E-BABA-DCF34E667227.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 27

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia,
Oh neeee, Riccia. Das ist wohl schön, aber man bekommt es nicht mehr los, im übrigen ist es eigentlich zum schwimmen da. Du musst es auch immer rechtzeitig schneiden, sonst fault es von innen heraus.
L. G. Wolf

BeowulfAgate

Mitglied
Voll normal, meine Finger waren schon richtig schön weiß, geht aber nach kurzer Zeit wieder weg (kurze Männerzeit, also nach ein, zwei Tagen) Die Wurzel und die Steine sind schön, Pebble Stones? Die hab ich auch drin, werden aber bei mir unter Wasser eher leicht gräulich.

@Wolf, wie schafft man das, sich die Schuhe an die Füße zu klebeno_O

Malinoid

Mitglied
Exakt, da spricht der Kenner. Pebble stones

Das gute Stück ist fast voll. Noch herrscht etwas Nebel des Grauens.
Ich habe Sansibar Dark gewaschen bis zum Abwinken. Fehlte dann doch noch ein bisschen. Mann springt ins Auto und bringt eine andere Marke mit wegen Sansibar-Mangel.
Will es waschen und was ist? Sauber! Und noch einen Euro günstiger - plus das ganze Waschwasser. Knaller!

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Was man so erkennen kann, sieht es gut aus und ich bin schon gespannt wie es aussieht wenn es klar ist.
Irgendwie passt zwischen den beiden weißen Aquarien noch ein drittes. So ein lang und flach wurde super unter den Fernseher passen.
L. G. Wolf

• Like
Reaktionen: Ago

Malinoid

Mitglied
Danke Wolf!
Du meinst so ein Poolbecken? Ich hab schon drüber nachgedacht. Und wüsste auch schon Bewohner dafür.
Aber erstmal soll das große gut funktionieren. Dann mach ich mir vielleicht eine neue Aufgabe auf. ;)

Oben