Hallo!
Haben ein mittlerweile voll eingerichtetes Rio 180. Viele Versteckmöglichkeiten, Wurzeln, Pflanzen ohne Ende (man haben die ein Wachstum drauf
)Wasserwerte sind i.O.
Rio 180 Ltr.
Bodenbelag: Sand 90% Kies 10% (Kiesecke ;-) )
GH: 11
KH: 6,5
PH: 7,0
Nitrit: <0,3
Bewohner sind folgende:
- 3 schwartzi Welse
- 8 corys aenus (aeneus?)
- 3 schwertträger
- 10 Rotflossensalmler
- 8 Neons
- 6 Guppys
- 8 Normanis (diese Leuchtaugen ;-) )
Nun wäre meine Frage: Ich möchte gerne eine Nicht- Lebengebärende Art hinzufügen, die einigermaßen leicht, aber auch nicht zu leicht Nachkommenschaft produziert ;-) Ein Aufwuchsbecken ist vorhanden (25l mit Filter, Heizung, Pflanzen, Kies) in das die Brut dann untergebracht werden könnte.
Ist bei dem bisherigen Besatz noch etwas möglich? Oder ist das schon an der Grenze des Beckens?
Viele Grüße und danke für Tipps!
Martin
Haben ein mittlerweile voll eingerichtetes Rio 180. Viele Versteckmöglichkeiten, Wurzeln, Pflanzen ohne Ende (man haben die ein Wachstum drauf
Rio 180 Ltr.
Bodenbelag: Sand 90% Kies 10% (Kiesecke ;-) )
GH: 11
KH: 6,5
PH: 7,0
Nitrit: <0,3
Bewohner sind folgende:
- 3 schwartzi Welse
- 8 corys aenus (aeneus?)
- 3 schwertträger
- 10 Rotflossensalmler
- 8 Neons
- 6 Guppys
- 8 Normanis (diese Leuchtaugen ;-) )
Nun wäre meine Frage: Ich möchte gerne eine Nicht- Lebengebärende Art hinzufügen, die einigermaßen leicht, aber auch nicht zu leicht Nachkommenschaft produziert ;-) Ein Aufwuchsbecken ist vorhanden (25l mit Filter, Heizung, Pflanzen, Kies) in das die Brut dann untergebracht werden könnte.
Ist bei dem bisherigen Besatz noch etwas möglich? Oder ist das schon an der Grenze des Beckens?
Viele Grüße und danke für Tipps!
Martin