Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis 50L10 Liter Aufzuchtbecken / ab dem 25.09. nun 27L.
ich weiß nicht, was du mit deinen Fotos machst, aber irgendwie sind deine Fotos immer irgendwie (in Vergrößerung) extrem verschwommen/pixelig/grobkörnig. Ich kann es schlecht beschreiben, aber Feinheiten, Konturen etc. sind regelmäßig schwer zu erkennen
Hallo Marco,
Eigentlich mach ich an den Bildern, auf denen nicht mein Name steht, gar nichts. Die mache ich einfach hergesumt mit dem Handy. Ohne sum sind sie zu groß und mit sum haben sie weniger Auflösung. Deshalb stell ich ja kaum noch Bilder ein.
L. G. Wolf
ich bin zwar nicht Niels, antworte aber frecherweise trotzdem. Ich verkleiner meine Handyfotos mit der App "Fotos und Bilder verkleinern". Die ist für Android.
ich bin zwar nicht Niels, antworte aber frecherweise trotzdem. Ich verkleiner meine Handyfotos mit der App "Fotos und Bilder verkleinern". Die ist für Android.
Hallo ihr zwei,
Dankeschön für die likes, aber installieren ist ja nur die halbe Miete. Ich muss jetzt immer noch ein Bild machen und richtig komprimieren.
L. G. Wolf
mhm, ok. Versuch sonst mal die Variante mit 1024x768 oder was auch immer das Programm bei 1024 als kleinere Zahl vorschlägt. Das ist dann immer noch groß genug zum Zoomen, wenn Du das als Vorschaubild einsetzt, so wie ich das immer mache.