Hi Amidala!
Ja, du hast Recht, am Anfang hab ich wirklich gedacht, dass du irgendwie zickig bist, aber zum Glück hat sich dieser Eindruck mittlerweile revidiert.
Außerdem war ich an dem Tag damal irgendwie schlecht drauf.
Schwamm drüber?
Nö, von so was hab ich leider noch nie gehört.
Ich hab zwei Fachbücher daheim, und die sagen beide das gleiche wegen der Temp. Und ja, die heißen Corydoras Paleatus.
Kübel hab ich ja, aber den Rest (Sprudler - was soll das sein? - und Heizstab) hab ich nur in einfacher Ausführung, und die laufen grad in meinem AQ.
Kann das recht gefährlich für die anderen werden, denn ich glaub, dass ich keine andere Wahl habe.
Ganz ehrlich, aber vor solchen riskanten Ausflügen mit meinem sowieso schon angeschlagenen ZFF hab ich irgendwie Angst.
Ich glaub, ich werde jetzt einfach mal morgen Baktopur und Artemias kaufen. Vielleicht frisst er ja doch noch was.
Ach ja
Das täuscht wirklich nur! -eigentlich sieht er fast genauso aus wie der von Madlock. Das ist einfach diese blöde Kamera. Mit Blitz sieht man gar nichts, ohne wirkts gleich düster und trostlos.[/url]
Ja, du hast Recht, am Anfang hab ich wirklich gedacht, dass du irgendwie zickig bist, aber zum Glück hat sich dieser Eindruck mittlerweile revidiert.
Außerdem war ich an dem Tag damal irgendwie schlecht drauf.
Schwamm drüber?
Bei uns an der VetMed gibt es ein Fischuntersuchungslabor, die sind speziell für sowas ausgerüstet. Gibt es bei euch sowas in der Nähe?
Nö, von so was hab ich leider noch nie gehört.
Wenn du corydoras plataeus hast kannst du die Temp ruhig raufsetzen, die halten Tem um die 28 Grad aus.
Wo hast du das denn her mit den 23 Grad?
Ich hab zwei Fachbücher daheim, und die sagen beide das gleiche wegen der Temp. Und ja, die heißen Corydoras Paleatus.
Ich würde ihn vorsichtshalber heut schon in separat setzen, vielleicht in einen Kübel, gut belüften mit einem Sprudler und die Temperatur auf 28 Grad raufdrehen.
Kübel hab ich ja, aber den Rest (Sprudler - was soll das sein? - und Heizstab) hab ich nur in einfacher Ausführung, und die laufen grad in meinem AQ.
Aber wenn die Möglichkeit besteht Medikamente bitte nicht im Stammbecken einsetzen.
Kann das recht gefährlich für die anderen werden, denn ich glaub, dass ich keine andere Wahl habe.
Wenn du es riskieren willst setz ihn in eine Kühltasche damit das Wasser bei den Temperaturen nicht zu schnell auskühlt. Ich hoffe nur er übersteht den Transport.
Ganz ehrlich, aber vor solchen riskanten Ausflügen mit meinem sowieso schon angeschlagenen ZFF hab ich irgendwie Angst.
Ich glaub, ich werde jetzt einfach mal morgen Baktopur und Artemias kaufen. Vielleicht frisst er ja doch noch was.
Ach ja
Ich finde eigentlich nicht dass dein Fafi gut aussieht, vor allem auf dem Foto auf dem er am Boden lag sieht er echt schlecht aus.
Das täuscht wirklich nur! -eigentlich sieht er fast genauso aus wie der von Madlock. Das ist einfach diese blöde Kamera. Mit Blitz sieht man gar nichts, ohne wirkts gleich düster und trostlos.[/url]