Hallo!
Mich würde mal interessieren, welche Herstellerfirma in Euren Augen da beste Futter-Programm für Zierfische im Angebot hat!
Ich habe mich mich im Internet mal auf den entsprechenden Seiten der Firmen informiert, und ich muss sagen, dass mir folgende Sortimente besonders zusagen:
1) YADY (=Dennerle): Welstabletten, grüne Welstabletten
2) JBL: NovoPlecoChips, Grana Premium-Hauptfuttergranulat (10% Krill)
3) sera: Vipachips, Wels-Chips, Vipagran Hauptfuttergranulat, Spirulina Tabs
4) amtra: Frostfutter premium color, Frostfutter premium quintett
Dies sind meine Favouriten für mein Gesellschaftsaquarium mit Blauaugen, Schmucksalmlern, Paradiesfischen, Panzerwelsen und kleinen Harnischwelsen.
Welche Futtersorten (evtl. aus obiger Liste) könnt IHR besonders empfehlen?
Finde besonders das sera-Programm insgesamt sehr "logisch" und ansprechend, wobei dieses Futter ja deutlich günstiger ist als z. B. die Produkte von JBL.
Ist JBL-Futter denn u. U. grundsätzlich besser als sera-Futter?
Viele Grüße,
Michael
Mich würde mal interessieren, welche Herstellerfirma in Euren Augen da beste Futter-Programm für Zierfische im Angebot hat!
Ich habe mich mich im Internet mal auf den entsprechenden Seiten der Firmen informiert, und ich muss sagen, dass mir folgende Sortimente besonders zusagen:
1) YADY (=Dennerle): Welstabletten, grüne Welstabletten
2) JBL: NovoPlecoChips, Grana Premium-Hauptfuttergranulat (10% Krill)
3) sera: Vipachips, Wels-Chips, Vipagran Hauptfuttergranulat, Spirulina Tabs
4) amtra: Frostfutter premium color, Frostfutter premium quintett
Dies sind meine Favouriten für mein Gesellschaftsaquarium mit Blauaugen, Schmucksalmlern, Paradiesfischen, Panzerwelsen und kleinen Harnischwelsen.
Welche Futtersorten (evtl. aus obiger Liste) könnt IHR besonders empfehlen?
Finde besonders das sera-Programm insgesamt sehr "logisch" und ansprechend, wobei dieses Futter ja deutlich günstiger ist als z. B. die Produkte von JBL.
Ist JBL-Futter denn u. U. grundsätzlich besser als sera-Futter?
Viele Grüße,
Michael