welches Fischfutter nimmt ihr?

Hallöchen! :D
Eine Frage.
Welches Fischfutter nimmt Ihr?
zur Zeit nehme ich Tetra Rubin. Habe auch schon von JBL das futter genommen. Was haltet ihr von Sera?
Der Aquarist wo ich meine Fischis kaufe, schwört auf Tetra.

Grüsse
sayonara51 :fisch:

habe 4 Platys, 5 gold Mollys, 9 Neonfische, 3 Pandawelse, 2 andere Welse (weiß den Namen nicht) aber sehr hübsch. Das Tetra Rubin Color mögen sie gerne, aber auch das Tera min .
Für die Felse habe ich die Tetra min futtertabletten.
Die 2 welse sind etwas größer wie die Pandawelse und gefleckt wie Leoparden, leider habe ich den Namen vergessen.
Werde mal rechachieren im internet ob ich es rausbekomme.

Grüsse
sayonara 51

Moin,

also hast du: 4 x Platys, 5 x gold Mollys, 9 x Neons, 3 x Pandawelse, 2 x andere Panzerwelse und 5x Ohrgitterharnischwelse.

Die Lebendgebährenden und die Neons kannst du mit Flockenfutter ausreichend ernähren. Welches du nimmst ist meiner Meinung nach egal. Wenn du den Tieren mal was Gutes tun willst, dann spendier ihnen öfter mal Lebend- und Frostfutter.
Die Ohrgitterharnischwelse sind Aufwuchsfresser, d.h. sie grasen alles im Aquarium nach fressbaren ab. Du kannst ihnen ab und zu frisches Gemüse (google mal ein bisschen danach, im Internet gibt es da eine Menge Infos zu) anbieten.

Ich füttere Artemias und Rote Mülas dazu noch 2 Sorten Fischfutter und als Highlight musste ich feststellen das sie total auf die Crisps von Tetra stehen :D und dann noch normales Trockenfutter ;) achja und Welstabletten auch von Tetra.
Ich habe festgestellt das Fressnapffutter ala Multifit nicht so der Knaller ist xP

Mfg pushel

A

Anonymous

Guest
Zu den zwei anderen Welsen: Sind es vielleicht Leopardpanzerwelse? Hier meine:

Anhänge

• DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    134 KB · Aufrufe: 85

Oben