Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich und mein Sohn haben uns ein aquarium gekauft,wir haben uns dort berraten lassen alles genau dann zu Hause gemacht.
Aber es steht jetzt ca 1 Tag und das wasser wird trotz der mitteln die wir rein gegeben haben so Grün.
Es ist so trüb und grün man sieht nicht einmal die hintere Folie.
Wir haben aber alles genau so gemacht wie es uns erklärt wurde.
Kann es sein das es das Desteliertes Wasser schuld Daran ist.
Ober weil uns der verkäufer nicht gesagt hatt das wir unsere Dekorationen vorher waschen muss und das Holz vor her auskochen muss und die kieselsteine waschen.Wir haben aber gefragt und er sagte nein brauchen wir nicht.
Diese Tipps des waschen habe ich bei einen Fourum gelessen.
Wass soll ich jetzt tun es sind schon echte pflanzen drinnen keine sorge Fische darf man erst in 3 Wochen rien geben
Bitte um Hilfe
Aber es steht jetzt ca 1 Tag und das wasser wird trotz der mitteln die wir rein gegeben haben so Grün.
Es ist so trüb und grün man sieht nicht einmal die hintere Folie.
Wir haben aber alles genau so gemacht wie es uns erklärt wurde.
Kann es sein das es das Desteliertes Wasser schuld Daran ist.
Ober weil uns der verkäufer nicht gesagt hatt das wir unsere Dekorationen vorher waschen muss und das Holz vor her auskochen muss und die kieselsteine waschen.Wir haben aber gefragt und er sagte nein brauchen wir nicht.
Diese Tipps des waschen habe ich bei einen Fourum gelessen.
Wass soll ich jetzt tun es sind schon echte pflanzen drinnen keine sorge Fische darf man erst in 3 Wochen rien geben
Bitte um Hilfe