Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein problem mit meinem aquarium es wird von tag zu tag immer trüber und grün und ich habe schon vieles ausprobiert aber es wird dadurch immer schlimmer
Ich habe eig schon vieles probiert wasser wechsel bodengrund ausgetauscht filter sauber gemacht mit crystal water von tetra
Und das wegen der pflanze ist das problem die fische fressen entweder die Pflanze oder die pflanze macht selbst einen abgang und seit neustens stinkt mein aqarium extrem und wird immer trüber
Fische sind schon drin und das ist ja das komische die wasser werte sind alles super
Ach und die pflanze verabschiedet sich auch schon.
Wenn du eine aktuelles Bild haben möchtest dann gerne zurück schreiben
Hallo Nico,
wie genau sind denn die Wasserwerte?
Wenn die alle so super sind kann ich h mir nicht vorstellen das es so trüb ist und stinkt.
Hast Du in letzter Zeit evtl. neue Einrichtungsgegenstände eingebracht?
Hallo Nico,
wie genau sind denn die Wasserwerte?
Wenn die alle so super sind kann ich h mir nicht vorstellen das es so trüb ist und stinkt.
Hast Du in letzter Zeit evtl. neue Einrichtungsgegenstände eingebracht?
Nico du hast jetzt 2 Threads aufgemacht mit dem gleichen Problem. Am besten setzt deine Wasserwerte in den anderen nochmal ein und wir nutzen den der stinkt.
Nico du hast jetzt 2 Threads aufgemacht mit dem gleichen Problem. Am besten setzt deine Wasserwerte in den anderen nochmal ein und wir nutzen den der stinkt.
Hallo Ich hab ein problem mit meinem aquarium Es hat vor ein paar tagen angefangen extrem zu stinken und des wird jeden tag schlimmer und teilwasser wechsel hab ich erst gemacht ist das normal?? Lg Nico