Unsere neuen Mitbewohner von Tanja ;o)

Juhu,
endlich ist es soweit! Heute kamen unsere neuen Mitbewohner aus Tanjas "Garnelenzucht" putzmunter und kerngesund an! Schaut selbst...

:p :p :p

Anhänge

• Frisch angekommen.JPG
    Frisch angekommen.JPG
    151 KB · Aufrufe: 177
  • Garnelen Stick.JPG
    Garnelen Stick.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 187

Hi,

japp ist ein Geheimrezept, was ich hier schonmal offenbart habe. Einziger Nachteil ist, die Arbeit die das Zeug macht. Stehst dafür schon ein paar Stunden in der Küche und hast nachher 400g raus. Zudem stinkt das zeug auch ekelig, bevor es gebacken ist.

Die Fotos sind Klasse....Jaja die lieben Apfelschnecken...meine rasen dann auch immer gleich drauf los. Auch meine Welse kommen aus allen Ecken gekrochen um noch was davon abzubekommen.

@ Stinnes....naja Bienengarnelen sind es nicht mehr.*gg
Es sind Christal red Garnelen. Diese wurden aus der Bienengarnele rausgezüchtet. Bienen sehen so aus:
db_IMG_81326.jpg

LG Tanja

Ich hab tanjas geheimrezept!!!

Leider ist es ekelhaft da rumzumatschen was ich mir auch nicht mehr antue !

Meine sind nicht halb so gut wie tanjas!

Werden gefressen aber Tanjas haben se schon lieber :wink:

@Legolas

Na von Tanja selbst! :lol: (Kleine Maultierfarm)
Sie verschickt eine gute Hand voll (reicht für 2-3 Monate) für nur 3,00 Euro plus Versand! Die Garnelen lieben diese Sticks, ebenso wie Apfelschnecken! (Sieht man ja an den Fotos oben... :D )

also bei mir schwören auch ALLE im Aq auf Tanja´s rezept :D
sogar mein kafi´s :shock:

nur meine garnelchen nich :( die seh ich immernoch nich *mecker* :evil:

@legolas... ja einfach mal ne Pn schicken und nachfragen :wink:

schreibt doch einfach mal das rezept hier rein! meine güte, was macht ihr es denn blos so kompliziert und ein geheimniss draus! leude, ihr seid echt gemein zu ihm! :-D

wenn ich womöglich ein 2. becken morgen bei ebay ersteigert habe, werd ich mir wohl auch garnelen und apfelschnecken holen, und dann in dem becken die guppyjungen aufziehen ...

bei kleine maultierfarm bekommt man die kristallroten zwerggarnelen ja noch recht günstig! was ich vorhin im internet so für preise gelesen habe ... ts ts ts ...

aber was es nicht alles für garnelenarten gibt ... rote, schwarze, gelbe, grüne, blaue, weisse ... ich hab sogar eine art gesehen die ein langes horn hat! :-D sachen gibts ... :lol:

@kleinemaultierfarm: sind die gelben apfelschnecken die du verkaufst die goldgelben die woanders auch verkauft werden? hatte da bei einem anderen verkäufer einen anderen lateinischen namen gelesen ...

schönen abend! ;-)

Hi,

das Rezept hatte ich doch schonmal hier online gestellt. Einfach mal Suche benutzen "Spirulinasticks".

@ Blubby22
Ich habe die Apfelschnecken Pomacea bridgesi. Das sind diese die nicht an Pflanzen gehen.
Das sind eigendlich die gängisten Apfelschnecken die es in der Aquaristik gibt.
Demnächst habe ich auch wieder rosane und evtl (noch nicht so zu erkennen ob) weiße abzugeben.

LG Tanja

Oben