Hallo erstmal ich bin neu hier!
habe in den letzten Wochen hier alles genaustens gelesen was ich beachten muss für nen neues AQ.
Heute war der Tag wo ich es endgültig eingerichtet habe!
Es ist ein 112L AQ, mit Innenfilter..also nix besonderes! Habe ordentlich Pflanzen gepflanzt-so jetzt meine Frage:
Muss ich bei dem Filter die O² Zufuhr öffnen-oder nur halb oder garnicht-produzieren die Pflanzen genug Sauerstoff für die Fische?
DANKE schonmal!
mfg
Nils
habe in den letzten Wochen hier alles genaustens gelesen was ich beachten muss für nen neues AQ.
Heute war der Tag wo ich es endgültig eingerichtet habe!
Es ist ein 112L AQ, mit Innenfilter..also nix besonderes! Habe ordentlich Pflanzen gepflanzt-so jetzt meine Frage:
Muss ich bei dem Filter die O² Zufuhr öffnen-oder nur halb oder garnicht-produzieren die Pflanzen genug Sauerstoff für die Fische?
DANKE schonmal!
mfg
Nils