Hallo,
ich habe mir vor knapp zwei Wochen ein 100 Liter Aquqrium zugelegt.
Ich habe mir dazu einen Eheim Außenfilter gekauft.
Bis jetzt habe ich noch keine Fische im Aquarium ...
So, jetzt zu meiner Frage:
Da das "Rohr" aus dem das gesäuberte Wasser raus kommt unter Wasser ist, kommt doch in das Aquqrium gar keine neuer Sauerstoff, oder ?
Muss ich mir zusätzlich zwingend noch etwas kaufen ?
Ich würde mich über Antworten freuen
Vielen Dank schon mal Vorraus !
Liebe Grüße,
Jürgen
ich habe mir vor knapp zwei Wochen ein 100 Liter Aquqrium zugelegt.
Ich habe mir dazu einen Eheim Außenfilter gekauft.
Bis jetzt habe ich noch keine Fische im Aquarium ...
So, jetzt zu meiner Frage:
Da das "Rohr" aus dem das gesäuberte Wasser raus kommt unter Wasser ist, kommt doch in das Aquqrium gar keine neuer Sauerstoff, oder ?
Muss ich mir zusätzlich zwingend noch etwas kaufen ?
Ich würde mich über Antworten freuen
Vielen Dank schon mal Vorraus !
Liebe Grüße,
Jürgen