Hallo zusammen....
mit fällt auf, das wenn der Sprudler NICHT läuft nach kurzer Zeit die Fische wieder oben sind :roll: weit nicht alle aber um die 10 Stück schon.
Der Außenfilter bewegt die Wasseroberfläche schon sollte eigentlich ausreichen... denke ich zumindest ... Er strömt unter die Glas Querstrebe und da bewegt sich die Oberfläche schon gut.
Bepflanzt ist das Becken auch reichlich..... aber die FIsche sind mit Sprudler glücklicher kommt es mir vor !
SCHADET der Sprudler meinen PFLANZEN das sie kaput gehen ??
VIELEN DANK !
:roll:
Aquarium:
http://6520.einrichtungsbeispiele.de/
:|
mit fällt auf, das wenn der Sprudler NICHT läuft nach kurzer Zeit die Fische wieder oben sind :roll: weit nicht alle aber um die 10 Stück schon.
Der Außenfilter bewegt die Wasseroberfläche schon sollte eigentlich ausreichen... denke ich zumindest ... Er strömt unter die Glas Querstrebe und da bewegt sich die Oberfläche schon gut.
Bepflanzt ist das Becken auch reichlich..... aber die FIsche sind mit Sprudler glücklicher kommt es mir vor !
SCHADET der Sprudler meinen PFLANZEN das sie kaput gehen ??
VIELEN DANK !
:roll:
Aquarium:
http://6520.einrichtungsbeispiele.de/
:|