Rinderherz als Futtermittel?

Moin!
Hmm, ich würd mal sagen der Abwechselung wegen. Deine Fische sterben ja nicht ohne Lachs, aber wenn du ihnen welchen gibst wirds ihnen auch nicht schaden, also: Warum nicht??
Anderes Beispiel: Wenn du einen Tag was völlig anderes, was du noch nie gegessen hast, zu essen kriegst und es dann auch noch gut schmeckt ist doch alles in Butter....genau so wird es deinen Fischen gehen :wink:
Gruß Dofisch
 
@:"Dofischreimer"]Zu deiner Aussage:
"Anderes Beispiel: Wenn du einen Tag was völlig anderes, was du noch nie gegessen hast, zu essen kriegst und es dann auch noch gut schmeckt ist doch alles in Butter....genau so wird es deinen Fischen gehen"

Wenn ich solche Aussagen lese könnte mir der Kragen Platzen :!:Ein
vernünftiger Grund fällt dir wohl nicht ein weil du so einen Käse schreibst. Die Frage war doch was man von Rinderherz hält und nicht was wir so essen oder. Kann dir ja mal etwas Rattengift schicken ,glaub mir das werden deine Fische auch fressen und es wird ihnen bestimmt auch schmecken :!:
Abwechslungsreich kann man seine Fische auch mit Futtersorten füttern die ihnen nicht schaden,z.b. versch. Flockenfuttersorten, Frostfutter, Lebendfutter. Naja dass soll jeder selbst entscheiden ob es seinen Fischen gut gehen soll oder nicht.

Gruß Holger
 
Oben