wir haben ein gebrauchtes 120 L Becken am Samstag gereinigt, Mutterboden reingetan, den abgekochten Kies ins Becken getan der Filter is auch passend gewählt, Wasser eigelassen so das es nicht bzw wenig aufwirbelt eingelassen und die Aufbereiter reingetan.
Wir haben denn am Montag die Pflanzen und die ersten Fische gekauft. und auch nach beratung des Verkäufer so eingesetzt, wie er es gesagt hat, weil das Wasser klar war.
gut ich habe durch eine falsche Informion zu viel vom dünger und aufbereiter reingetan, ich hoffe es ist nicht gravierend.
doch als ich heute aufwachte war das Wasser total trübe so das ich nicht mehr das andere Ende nicht mehr sehen konnte.
Fische sind bis jetzt noch alle am leben *gott sei dank*
Woran kann das liegen das, dass Wasser plötzlich so trübe ist?
Wie kann ich dieses beheben oder legt sich das wieder??
bitte helft mir
Wir haben denn am Montag die Pflanzen und die ersten Fische gekauft. und auch nach beratung des Verkäufer so eingesetzt, wie er es gesagt hat, weil das Wasser klar war.
gut ich habe durch eine falsche Informion zu viel vom dünger und aufbereiter reingetan, ich hoffe es ist nicht gravierend.
doch als ich heute aufwachte war das Wasser total trübe so das ich nicht mehr das andere Ende nicht mehr sehen konnte.
Fische sind bis jetzt noch alle am leben *gott sei dank*
Woran kann das liegen das, dass Wasser plötzlich so trübe ist?
Wie kann ich dieses beheben oder legt sich das wieder??
bitte helft mir