Pflanzen lösen sich auf

A

Anonymous

Guest
Ups sorry immer diese Vergessenen Buchstaben ja ich meine Ferrdrakon
....

Re: Soll wunder wirken

Anonymous schrieb:
Hallo kann euch nur empfehlen ein Produkt namens Fedrakon zu benutzen ich selber habe es mir gerade bestellt und das nur weil ich gesehen habe was es anrichtet also falls du keine große Biotonne hast oder dein komposthaufen einfach zu klein sein sollte, vergiss es oder stocke sie auf denn du wirst alle tage hier und da verschneiden müßen vielleich soltest du dir abnehmer suchen die noch pflanzen benötigen im übrigen immer schön die Schere schärfen sonst haben deine Fische bald keinen Platz zum schwimmen mehr ;-))
Dieses Produkt ist große Klasse kann ich nur empfehlen im zusammen mit ner Bodenheizung

Ferrdrakon ist zwar gut, aber es ist eben nur 1 Parameter von vielen die die Pflanzen zum guten Wachstum brauchen, als da wären optimales Licht, Pflanzendüngung, CO²-Düngung, Wasserwerte etc :).

A

Anonymous

Guest
Weiß denn jemand wie hoch der Eisenwert im Wasser sein sollte? Ich habe jetzt seit 4 Wochen das AQ am laufen und ich habe schon von Anfang an das Problem, dass sich die Pflanzen auflösen. Besonders die schönen und preisintensiven. Haben auch mit 22° recht hartes Wasser.

Gruß
Katrin

Oben