Paar Fragen Alter Geschlecht und HeiztStab

Hallo ich hab mal wieder ein paar fragen nach dem ich nichts im Internet gefunden habe.

Ab wann kann ich sehen welches Geschlecht mein Antennenwels er ist so ca. 7-8cm groß bis jetzt.
Ab wann kann ich bei meinen Guppys mit nachwuchs rechnen hab sie letzte Woche gekauft . Weiß aber nicht wie alt sie sind.
Und ich hab noch einen 150 watt HeiztStab kann ich den auch in einem 60L Becken verwenden??

Vielen Dank schonmal für antworten im Vorraus

Hey,

gelaendekiesel schrieb:
Ab wann kann ich bei meinen Guppys mit nachwuchs rechnen hab sie letzte Woche gekauft .
Wenn sie nicht letzte Woche schon geworfen haben, dann quasi jeden Tag, jede Woche, spätestens wohl in etwa 4 Wochen....
gelaendekiesel schrieb:
Und ich hab noch einen 150 watt HeiztStab kann ich den auch in einem 60L Becken verwenden??
Klar, warum nicht?

MfG

Bei dem 150 watt Heizer dachte ich vllt. das die Fische um den Heizer zu warm wird und in der Ecke auf der anderen Seite zu kalt? Was aber eigentlich durch den Filter(Pumpe) nicht möglich ist. OK wollte mich ja auch nur vergewissern nicht das ich was übersehen habe.

Wie alt sind denn die Guppys wenn sie in den Handel kommen da sie ja erst ab 3 Monaten Geschlechtsreif sind so weit ich weiß. :D

Hallo,

Älter als 3Monate meißtens und in sehr vielen Fällen auch
schon trächtig xD
Eigendlich muss man sich bei Guppys nicht den Kopf zerbrechen über Nachwuchs ^^
Das geht so schnell das die dir bald den Silikonramen sprengen :lol:

MfG

Tut mir leid ich habe andere wörter eingegeben nicht so präzise da mir nicht geschlechtsunterschiede einfiel.
ok meiner hat gar nichts in der richtung. Also ist es wohl ein weibchen.
Danke schön

Oben