Hi Monica,
mit dem Rondomatic hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich war nur für eine Woche weg und hab ihn benutzt, weil ich zum damaligen Zeitpunkt sehr viele Jungfische im Becken hatte.
Das Futter war auch nach dem Urlaub noch im Futterautomat, feucht, gammelig und verklumpt.
Die Fische waren gesund und munter, haben sich wohl anderweitig versorgt.
Da du ja wenig Besatz hast und das Aquarium gut eingelaufen ist, würde ich auch lieber ganz aufs Füttern verzichten.
Am besten wäre natürlich, wenn sowieso jemand als Urlaubsvertretung alle paar Tage vorbeikommt...Blumen gießen, Briefkasten leeren, eine vorportionierte Prise Fischfutter reinwerfen, nach dem Filter schauen, Temperatur kontrollieren. Das wäre die Luxusvariante
Was auch geht, ist Ferienfischfutter. Hält normalerweise gut 10 Tage, die Menge wird an den Besatz angepasst.
Das kannst du auch gut jetzt schonmal vortesten. Dann siehst du am besten, ob's funktioniert, wie die Fische sich verhalten, ob die Wasserwerte in Ordnung sind usw. Einfach mal so tun, als ob du weg wärst. Nur gucken

Es beruhigt ungemein, wenn's klappt.
Der Test hat bei mir super funktioniert, 14 Tage lang.
Geht natürlich nicht in jedem Becken (meine Wabis würden das Futterding an 1 Tag vernichten), aber bei deinem Besatz sollte das gut gehen.