Hallo zusammen!
Mal wieder umgestaltet, dieses mal das 60er mit den Grundeln (3 sind übrig, die schmalsten, anscheinend schwächsten Tiere sind verstorben) und den Sternflecksalmlern:
Von den Fotos bin ich enttäuscht, wirkt live besser (ich weiß, kann ja jeder sagen *lach*). Die Bilder selber sind auch nicht die Besten, sorry. Was die Grundeln angeht, die reagieren auf das Rumwerkeln im Becken am stärksten- indem sie über Nacht Gegenaktionen starten und ihrerseits alles um- und teilweise wieder ausbuddeln :lol: Nett zu sehen, wie sie dann stolz auf ihren Steinen trohnen! (psssst, Lisa, guck mal... Beute *g*)
Das 80er ist eigentlich unverändert, deshalb erspar ichs euch. Dschungel ist immernoch Dschungel.
Das Dario dario-Becken wird auch langsam schön grün, obwohl es mehr als spärlich mit selbstgebastelter LED-Beleuchtung versorgt wird.
Die Beleuchtung war tatsächlich nur ein Versuch und ich bin überrascht, dass es funktioniert. Gut, man siehts den Pflanzen an, dass es wenig Licht ist, aber sie wachsen und es stört mich nicht. Drei Fischlein sind drin, dabei ein sicheres Männchen, welches aber wirklich recht blass gefärbt ist. Mal gucken, ob das noch besser wird.
Und das 260er schaut grad bissl panne aus, weil- ich gebs zu- ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit rumzuwurschteln. Die bepflanzten Matten vor dem Filterkasten rechts im Bild sind rausgeflogen, weil es ein zu fummeliges Unterfangen war, sie sauberzuhalten und sich der Wasserstand dank Zusetzen der Matten in der Filterkammer unaufhörlich senkte. Wenn euch was einfällt, was rechts gut wirken könnte- ich freu mich über Tipps

Naja, alles außer Vallisnerien...
Gruß,
Denise