Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Naturaquarien - die einfachste Art Aquaristik zu betreiben - das 60er
Hallo Wolf,
war ziemlich kalt hier die letzen drei Tage und die Tonnen stehen im Schatten, das hat min. 5cm. Aber das Wetter schlägt grad um auf wieder wärmer. Also lasse ich einfach die Natur für mich arbeiten
Auch hier war heute endlich "Regenzeit". Erschreckend wie viel Wasser in 2,5 Wochen trotz der Deckscheibe verdunstet. Ansonsten habe ich nur die Entengrütze abgefischt und den Wassernabel ausgedünnt. Einen 6mm großen Jungfisch der Vierpunktkärpflinge habe ich auch entdeckt
Noch je 2 Bilder Vorher / Nachher
Wasser ist noch genug drin, daher heute mal nur Bilder. Auf Bild 2 und 3 kann man die kleinen Vierpunktkärpflinge sehen. Auf Bild 3 sind sogar zwei. Das braune Blatt ist der Flügen von einem Lindensamenstand. Wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.
Hier ist nicht viel los. Klares Wasser, keine Alge. Ein bischen Entengrütze abgefischt und den Wassernabel gekürzt und dan gab es noch einen Regenguß. Total langweilig
Ups, vor lauter Lageweile fast die Bilder vergessen.