mein silbermolly ärgert die anderen fische

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
mache Dir die Mühe und lies es,oder lasse es sein, mir egal. Ich weiß was ich kann und was nicht,
es grüßt Klangspiel

Klangspiel schrieb:
Ich weiß was ich kann und was nicht,
Hallo Klangspiel,
wir alle wissen doch jetzt was du kannst. :lol:
Klangspiel schrieb:
ich muß vor allen Dingen unterhalten können und das kann ich ja anscheinend gut
Gruß Mike :thumleft:
PS: Ist dann doch etwas mehr wie Nix, hilft dir hier aber auch nicht weiter.
Das Gesicht deines Big Bosses, beim Lesen der gedruckten Werke möchte ich trotzdem sehen!
Foto!!!

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
mein Chef will nicht vor die Kamera, aber wir haben herzlich gelacht. Sein Beitrag:"da hatten sie aber jede Menge Unterhaltung und das auch noch kostenlos!" Besonders gelungen fand er,das Denise für ihr Seelenheil betet, aber er war sich nicht sicher, ob es von Erfolg gekrönt sein wird. Na ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und wer aufgibt ist feige.
Ich selber bin einfach noch immer begeistert dabei, also bitttttttttttttttte weiter machen,
es grüßt Klangspiel

Klangspiel schrieb:
Ich selber bin einfach noch immer begeistert dabei, also bitttttttttttttttte weiter machen,
es grüßt Klangspiel

Anstrengend bist du allemal, Unterhalten tust du allerdings niemanden. Dein Big Boss ist dann der Gute Mann der immer in deiner Nähe ist obwohl ihn niemals jemand gesehen hat oder?

Und bitte hör auf die Themen mit Müll vollzuklatschen. Dieses Forum ist nicht für deine Unterhaltung oder deine Beschäftigung gedacht.

Mach dir doch ein Thema auf : Müll mit Klangspiel.

Vielleicht schriebt ja jemand mit dir und will dich unterhalten.

Gruß Max

Klangspiel

Mitglied
@ Hallo Max, nein mein Chef ist so wiele andere auch, nie da wenn er gebraucht wird und immer dann an Ort und Stelle, wenn er lästig ist.
Ich habe hier keine Müllbeiträge geschrieben, es ist und bleibt jedem einzelnen freigestellt, es gut zu finden oder auch nicht.
Meinst Du, weil Du so einen Bluubelverein angehörst, weißt Du mehr? Dein Wissen zweifele ich persönlich sehr stark an, denn Du beweißt auch rein gar nichts, mischt hier aber munter mit -mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen,
es grüßt Klangspiel

Bluubelverein?
Warum sollte ich dann mehr wissen?
Was weisst du über mich dass du so urteilen kannst?
Wer genau denkst du bist du dass du hier das Wissen anderer Leute abschätzen kannst und dann noch frech werden und nen ganzen Verein beleidigen?
Mehr oder weniger sinnvolle Beiträge?
Kennst du auch nur einen Menschen aus diesem Forum persönlich?
Warum ist Bunter, kunststoffummantelter Kies für Fische schlecht?

Du bist Felix86 auch noch einige Antworten schuldig.

Gruß Max

Mach nur so weiter, Klangspiel :thumright: Schön weiter beleidigen. Dann sind wir dich bald los, egal ob du willst oder nicht. Es profitiert aktuell keiner- weder das Forum von dir noch du vom Forum. Traurige Bilanz.

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
ich habe hier nicht einen einzigen User beleidigt, ich wurde aber schon mehrfach angegriffen und das alles nur, weil ich nicht für bestimmte Dinge bin. Ein Molly gehört nun mal nicht in ein 60l Becken, ausserdem ist er ein Schwarmfisch und 2 Exemplare bilden nun mal keinen Schwarm. Es kann nicht sein, das hier die Tatsachen verdreht werden und ihr meint im Recht zu sein. Wenn man austeilt, sollte man auch einstecken können und Du Denise hast Dich nicht gerade mit Ruhm und guter Erziehung bekleckert. Du teilst aus und dann erwartest Du das ich Beifall klatsche?
Ich habe von Anfang an geschrieben das ich mich nicht mit Garnelen aus kenne, ich will und werde sie nicht halten. Sollten sie sich mit Mollys vertragen, um so besser, aber ob es so sein wird, kann und will ich nicht beurteilen. Guppys fühlen sich mit Sicherheit wohler, wenn sie mindestens ein wenig Platz zum schwimmen haben, 60l ist da nicht besonders viel, aber vielleicht gerade noch an der Grenze.
@Max, was weißt denn Du über mich? Nichts,rein gar nichts, aber Du meinst mich immer wieder angreifen zu müssen und zu dürfen -Deine gute Erziehung und Dein Benehmen lassen arg zu wünschen über, aber gutes Benehmen ist nun mal nicht jedem in die Wiege gelegt worden.
Habe ich schon mal hier mit einem Wort, irgendeinen Beitrag als Schwachsinn bezeichnet, wenn ja, dann bitte zeigen!
Nur weil es euch nicht gefällt, das ich nicht dieser allgemeinen Meinung beitrete, hat hier niemand das Recht mich anzugreifen!
Wer hier wohl in der schlechteren Position ist?
Blubbelverein --kommt genaususo gut wie Klangspiel macht blublub ------tja, schlechtes Verhalten fällt immer wieder auf einem selbst zurück.
Ich bin bis zu einer gewissen Grenze bereit, eure sehr persönlichen Angriffe hinzunehmen,aber alles hat seine Grenzen -auch bei mir!
Es ist mir völlig egal ob ihr nun meiner Meinung seit oder nicht, es ist mir aber nicht egal,wie das Benehmen hier ist!
Ich habe mich.bevor ich mir Mollys zugelegt habe, ein gewisses Grundwissen angeeignet, gelesen und mich mit Haltern unterhalten, ich wollte immer das die Fische möglichst viel Platz haben und ein so kleines Becken ist nun mal nicht geeignet, das sollte doch wohl klar sein.
Nein, darauf wird nur noch sehr geringfügig eingegangen, denn viel wichtiger ist es doch, das wir hier gemeinsam und mit vereinten Kräften auf Klangspiel einhacken, dass das eigentliche Thema schon gar nicht mehr beachtet wird -was solls!
Ich werde auch in 100 Jahren keine andere Meinung vertreten, aber euer Verhalten sollte sich bis dahin hoffentlich grundlegend verändert haben. Im übrigen ist ein " Bekannter" hier mit im Forum, noch nicht allzu lange und er hat sich gerade am Wochenende köstlich über Denise und Felix ammüsiert (telefonisch),
es grüßt
Klangspiel

Ich denke jetzt haben wir ein ziemlich gutes Bild von dir und deiner Auffassungsgabe.

Danke dafür. Hoffe du gehst bald und müllst uns nicht weiter zu.

Gruß Max

Moin,

In erster Lesung verteidigt der Molly also sein Revier.
In Zweiter Lesung wird aus dem revierbildenden Fische ein Schwarmfisch.

Mollys scheinen also revierbildende Schwarmfische zu sein.

Da ändert auch der viele Text nic daran, dass das alles Unfug ist.

Grüße
Misston

Klangspiel

Mitglied
@Hallo Max, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich werde bleiben und ganz besonders auf Deie wertvollen Beiträge achten, aber ganz bestimmt nicht ohne Kommentar. Es spricht für Dich und Deinem Verhalten,das Du nicht auf Deine eigenen Äusserungen eingehst,
es grüßt Klangspiel

Das erinnert mich an diesen schlechten Witz... Ein Geisterfahrer? Stimmt nicht, HUNDERTE....

:roll:

Meinetwegen hab ich schlechte Erziehung. Meinetwegen hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Alles okay. Aber blickst dus echt nicht? Es sind nicht bloß alle anderen. Du hast einen ganz gewaltigen Anteil dran... Und: Viel Spaß beim Lästern, mach nur. Wenns dir weiterhilft....

ischhalt

Mitglied
Klangspiel schrieb:
Es spricht für Dich und Deinem Verhalten,das Du nicht auf Deine eigenen Äusserungen eingehst,
HAHAHAHAHAHAHAHA wie geil ist das denn. Blubberst die ganze Zeit wirres Zeug ohne eigene Erfahrung, bzw ohne ordentliche Quellen zu nennen und das lässt du sowas vom Stapel.

Moin,

ich habe mir erlaubt, die Äusserungen des Users "Klangspiel" mal in einen Chat mit Leuten, die sich mit Lebendgebärenden auskennen, zu verlinken.

Erst war ehrfürchtige Ruhe, dann trat schallendes Gelächter auf.
Soweit mal zum Thema wessen "Bekannten" hier lachen.

Man kann sich natürlich gerne zum Gespött machen, aber so vehement würde ich da nicht vorgehen. :lol:

Grüße
Atonal

Ebs

Mitglied
Hallo,

gibt es hier keinen Moderator mehr, der diesen ganzen Mist hier für beendet erklären kann und das Ding hier zumacht ?

Um das ursprüngliche Thema geht es doch schon lange nicht mehr ! :mrgreen:

Ebs

Oben