mein silbermolly ärgert die anderen fische

Klangspiel

Mitglied
Hallo,
endlich mal ein User der das erkennt.
Ich finde es klasse das ich zur allgemeinen Erheiterung beitrage, aber es ändert nun mal nichts am Verhalten einiger netter User.
Mit Wa zu antworten, sagt ja nun schon vieles!
Ja Erziehung und Benehmen ist Glückssache, aber Glück hat nun mal nicht jeder.
Der eine betet für sein Seelenheil und hofft das es sich auf die Fische übertragen lässt,
der nächste zieht den Schwanz ein und bevorzugt Plastiktüten,
der andere User kann Texte nicht richtig erfassen,
man oh man, viel los zu einem so "kleinem Thema,
es grüßt Klangspiel

Naja es ging eher um deine bescheidene Rechtschreibung. Aber male weiter Bilder in deinem Kopf.

Ich denke wir reden hier gegen eine Wand.

So far.

Klangspiel schrieb:
Hallo,
endlich mal ein User der das erkennt.
Ich finde es klasse das ich zur allgemeinen Erheiterung beitrage, aber es ändert nun mal nichts am Verhalten einiger netter User.
Mit Wa zu antworten, sagt ja nun schon vieles!
Ja Erziehung und Benehmen ist Glückssache, aber Glück hat nun mal nicht jeder.
Der eine betet für sein Seelenheil und hofft das es sich auf die Fische übertragen lässt,
der nächste zieht den Schwanz ein und bevorzugt Plastiktüten,
der andere User kann Texte nicht richtig erfassen,
man oh man, viel los zu einem so "kleinem Thema,
es grüßt Klangspiel

Du hast aber wirklich "Aua".

Hallo Klangspiel,
Schade, hätte gern den Gesichtsausdruck gesehen.
Gehe aber mal davon aus, dein Chef hat folgendes gesagt:
Klangspiel schrieb:
... Sein Beitrag:"da hatten die aber jede Menge Unterhaltung und das auch noch kostenlos!" Besonders gelungen fand er,das Denise für ihr Seelenheil betet, aber er war sich nicht sicher, ob es von Erfolg gekrönt sein wird. ...
:lol: :lol: :lol:
Gruß Mike

fischolli

R.I.P.
Moin,

da du ja die grosse Molly-Checkerin bist:

Misston schrieb:
zu klein für Dein Molly, sie benötigen wenigstens 100l um sich wohl zu fühlen.

Welche Beckenmaße soll den ein 100l-Becken haben? Nehmen wir mal wohlwollend an, du hättest Ahnung von Standard-Beckenmaßen und kannst nur nicht rechnen und gehen von einem 80 x30 x40 = 96 l aus. Das ist definitiv zu klein für Mollys. Die andere, eher wahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass du beim Abschreiben aus anderen Threads Liter mit cm verwechselt hast. Geh doch einfach mit deinen Plastikfischen spielen und überlasse die Beratung Leuten, die davon Ahnung haben.

@ Moderation

Hallo? Alle im Urlaub? Hier werden Threads wegen solchen Kleinigkeiten geschlossen und den Dumfug lasst ihr hier laufen?

Gruß

Oben