hallo leute! ;-)
ich werd mein 60cm-becken demnächst wieder neu einrichten. und nun will ich euch mal erzählen was ich mir so für pflanzen bestellt habe ...
5 mooskugeln
2 bund schmalblättriger wasserfreund
2 bund wassernabel
2 bund grosse amazonas-schwertpflanzen
5 schwarze amazonaspflanzen
2 bund argentinische wasserpest
2 bund papageienblatt
2 bund pfennigkraut
was haltet ihr davon? ich hab irgendwie das gefühl das es ziemlich viele pflanzen sind. aber ich glaub zu viele sind ja besser wie zu wenige!
und im notfall hol ich mir halt ein zweites 60er-becken um alle pflanzen unterzubringen!
und eine kleine schwimmpflanzendecke hab ich eh noch im becken rumschwimmen ...
und zur klarstellung, ich hab extra keine weiteren schnellwachsenden pflanzen genommen, weil sich die wasserpest ja eh wie blöd vermehren wird. beziehungsweise sich vermehren lässt!
viele liebe grüsse
ich werd mein 60cm-becken demnächst wieder neu einrichten. und nun will ich euch mal erzählen was ich mir so für pflanzen bestellt habe ...
5 mooskugeln
2 bund schmalblättriger wasserfreund
2 bund wassernabel
2 bund grosse amazonas-schwertpflanzen
5 schwarze amazonaspflanzen
2 bund argentinische wasserpest
2 bund papageienblatt
2 bund pfennigkraut
was haltet ihr davon? ich hab irgendwie das gefühl das es ziemlich viele pflanzen sind. aber ich glaub zu viele sind ja besser wie zu wenige!
und im notfall hol ich mir halt ein zweites 60er-becken um alle pflanzen unterzubringen!
und eine kleine schwimmpflanzendecke hab ich eh noch im becken rumschwimmen ...
und zur klarstellung, ich hab extra keine weiteren schnellwachsenden pflanzen genommen, weil sich die wasserpest ja eh wie blöd vermehren wird. beziehungsweise sich vermehren lässt!
viele liebe grüsse