Bis 200L Mein 60x60x60er Würfel

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Jetzt muss ich erst mal meine Garnelen aus dem Sieb holen, die ich mit abgesaugt habe.
L.G.Wolf

MoinMoin

Mitglied
Moin Wolf,
ich wäre am Boden wenn ich ein so schönes Becken komplett auseinander nehmen würde.
Solange es dein Becken ist, bin ich entspannt, da es in kürzester Zeit eh wieder traumhaft aussieht.
Dann genieße das ganze später mit einem kühlen
a015.gif

Das mit dem Bier Images krieg ich auch nicht hin....

Beste Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ist doch alles halb so schlimm. Ich wollte nur mal den Boden absaugen, ich glaube, das war hier das erste mal. Ich habe ja am Boden noch Cladophora Nester gesehen und wollte sie absaugen. Auch habe ich in der Anubia noch welche gefunden und großzügig ausgeschnitten.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Es ist wieder fast alles zurück ins Aquarium gezogen. Zwei Hände voll Anubias und die eine oder andere helantium flog natürlich raus. Die Cryptocoryne wendtii Flamingo muss sich von dem herum schwimmen, an der Oberfläche, wieder erholen.
L.G.Wolf 20260205_175001.jpg

Wolf

Moderator
Teammitglied
So sehr ich zugewachsene Aquarien liebe, irgend wann muß man halt mal auslichten. Die Größe der Anubie ist schon beeindruckend.
Hallo Kerstin,
Ich schätze, ich habe die selbe Menge, in den letzten Jahren auch schon entsorgt.
Der erste Beitrag in diesem thread ist nun gute 6 Jahre her und da sieht man die Anubia kurz nach dem Kauf.
L.G.Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Anubien sind bei sowas halt Drei-Wetter-Taft - egal was passiert, die bleiben immer in Form :D
Da hast du recht, aber wenn man einen Stamm Anubias hat, die voller Pinselalgen ist und dann versucht die befallenen Blätter zu entfernen, dann hat man verloren. Da bleibt am Schluß nix übrig.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Das mit dem Bier Images krieg ich auch nicht hin....
Hallo Thomas,
Unter den smilies steht einmal ubb und einmal URL. Da muss das UBB blau hinterlegt sein, dann tippst du auf das gewünschte smilie und dann auf den blau hinterlegten text, dann kommt kopieren und schon kannst du es hier einfügen. Eigentlich ganz einfach.
Probier das mal hier.
L. G. Wolf

Oben