Mein 60x60x60er Würfel

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Unglaublich, jetzt sitz ich so auf meinem Sofa und höre immer so ein ein kurzes Knarren, was ich schon öfter gehört habe. Doch jetzt ist mir erst klar geworden was es sein könnte. Es kommt aus der Richtung 60er Würfel und was habe ich da drin? Richtig, Knurrenden Zwerggurami. Da hätte ich auch früher drauf kommen können.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Wolf,
das sieht fast aus wie ne Schneekugel...fressen die das alles?:oops:
Unglaublich, jetzt sitz ich so auf meinem Sofa und höre immer so ein ein kurzes Knarren,
Ist mir auch schon passiert, dass ich vom eigenen Schnarchen aufwache. Peinlich, gell
a114.gif

Spaß beiseite.
Aber meine Prachtschmerlen hör ich auch meterweit entfernt. Bloß klingt das wie knackendes Glas...und das erschreckt mich jedesmal wieder:rolleyes:
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi Wolf,
das sieht fast aus wie ne Schneekugel...fressen die das alles?:oops:
Hallo Petra,
Das ist sogar recht schnell weg. Man sieht den Besatz eben nicht. Ich habe da eine Handvoll Knurrer, jede Menge Darios, das könnten 30-40 sein, dann noch einige adolfoi, 1 Päärchen Baenschi und noch 10 espes.
Ist mir auch schon passiert, dass ich vom eigenen Schnarchen aufwache. Peinlich, gell
a114.gif
Ist mir glaub auch schon passiert.
Spaß beiseite.
Aber meine Prachtschmerlen hör ich auch meterweit entfernt. Bloß klingt das wie knackendes Glas...und das erschreckt mich jedesmal wieder:rolleyes:
Das knacken kenn ich schon auch, wenn sie eine Schnecke knacken.
Das hört sich aber anders an. Seit das Licht aus ist, ist übrigens Ruhe.
L. G. Wolf
 

Pescadora

Mitglied
Hallo Wolf,
das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich! Es ist wirklich lässig mit euch gemeinsam eure Erfolge zu erleben.
Und es macht richtig Spaß und große Vorfreude auf das eigene Aquarium.
Ich merke schon wie mein Fischfieber steigt.
Habe echt total vergessen wie toll das ist.
Danke dafür und Gratulation zu deinen Bewohnern!!!
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich konnte heute tatsächlich mal wieder meine A. Baenschi sehen, was nicht oft vorkommt. Sie haben irgendwas gegen die Panzerwelse verteidigt und das Weibchen sah aus wie ein Zebra, halt ein Schwarz gelbes Zebra.
L. G. Wolf
 
Oben