Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat mein Friedman schon gefallen, aber nachdem ja die meisten Angst vor Augekrebs hatten, musste ich es ja ändern. Übrigens war der eher pink und nicht rosa.
L. G. Wolf
Hallo Leute,
Meine Skalare Eiern schon wieder, aber einen blöderen Platz konnten sie fast nicht finden. Mitten im Aquarium, an einen Ableger Stängel vom nem Froschlöffel, aber wirklich genau in der Mitte.
L. G. Wolf
Hallo Leute,
Das Gelege von den Skalaren war noch am selben Tag weg.
Ein nettes Bild konnte ich aber heute noch machen. Meine Beilbäuche und die nanostmus eques standen heute schön im Schwarm.
L. G. Wolf
Die haben sich ja selbst eingesetzt und es sind ja schon 3 Pärchen rausgekommen.
Ich muss aber wirklich demnächst mal mit meinem Händler sprechen, wieviel ich ihm bringen kann.
L. G. Wolf
Die haben sich ja selbst eingesetzt und es sind ja schon 3 Pärchen rausgekommen.
Ich muss aber wirklich demnächst mal mit meinem Händler sprechen, wieviel ich ihm bringen kann.
L. G. Wolf