Über 400L Mein 560l Aquarium

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Mir ist gerade aufgefallen, dass der sogar schöner ist als der auf meinem Avatarbild. :rolleyes:
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Mir ist gerade aufgefallen, dass der sogar schöner ist als der auf meinem Avatarbild. :rolleyes:
Da hast du vollkommen recht.
Aber der rosa Fisch war noch schöner. Da hat man wenigstens immer gleich gesehen, dass du da bist
a114.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Da hast du vollkommen recht.
Aber der rosa Fisch war noch schöner. Da hat man wenigstens immer gleich gesehen, dass du da bist
a114.gif
Mir hat mein Friedman schon gefallen, aber nachdem ja die meisten Angst vor Augekrebs hatten, musste ich es ja ändern. Übrigens war der eher pink und nicht rosa.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Ja, PINK und wunderhübsch.
Wen juckt schon Augenkrebs bei Anderen
a080.gif

Hätte ICH so nen PINKEN Fisch, dann käme er ins Avatar
a016.gif
 

Knurpsi

Mitglied
Super toll, die vielen Kakadus bei dir im Becken. Ich habe sehr viel Freude an meinen beiden, es sind solche Schönheiten. Auch das Weibchen :).
 

Enya

Mitglied
Die haben sich ja selbst eingesetzt und es sind ja schon 3 Pärchen rausgekommen.
Ich muss aber wirklich demnächst mal mit meinem Händler sprechen, wieviel ich ihm bringen kann.
L. G. Wolf
1 Pärchen hebst bitte auf, die sollen in die Pfalz ziehen. Zahle auch zusätzlich Unterkunft u. Futter bis dahin :)
 
Oben