Bis 400L Mein 300l Becken

Z-Jörg

Mitglied
Moin Wolf,
ich habs erst selber nicht geglaubt, weil ich bei dem ganzen "Schaden" absolut keinen von den Fresszwergen gesehen habe, aber jetzt bei genauerer Betrachtung ( mit Brille) habe ich dann gleich mehrere gesehen.

Fritz5

Mitglied
Sei froh: ich wünschte meine beiden L-Welse würden das auch machen, aber zumindest der eine wird gefühlt immer dünner und ich weiß nicht warum…

Z-Jörg

Mitglied
Hier auch mal ein Update
Nachdem ich leicht paranoide Züge entwickelt habe und das 300er ja sowieso in das einzige (das Kleinste) unbeschadete Zimmer umsiedeln muss, wollte ich das Becken beim zurück setzen an seinen ursprünglichen Platz dann gegen ein neues austauschen.
Nur dachte ich, dass ich damit noch etwas Zeit hätte, aber jetzt ist mir beim leeren des Beckens der obere Längssteg weg geklappt, was das Vertrauen auch in dieses Becken halbiert.
Also wird es nur noch halb befüllt, bis ersatz da ist.

Z-Jörg

Mitglied
Leider hatten ja erst die Baby 333er die Pflanzen geschreddert und dann haben die Skalarasylanten die Baby 333er geschreddert, jetzt habe ich kaum noch Pflanze und ganze drei Welsbabys.
Und bis die Pflanzen wieder die Rückwand verdeckt haben, muss erstmal die Fototapete herhalten.

Oben