Hurra. Kein Nitrit im Wasser. Und ansonsten war der Test im Zooladen auch positiv!
Da konnte ich meine Kinder nicht mehr zurückhalten und daher haben wir jetzt 6 Rote Neons....die Neonsalmler waren ausverkauft. 5 haben wir gekauft einen geschenkt ;-)
Wie lange müssen wir jetzt mit dem aufstocken warten?
Muss ich dann wieder einen Testmachen, oder reicht es wenn die Fische nicht nach Luft schnappen?
Bezüglich des weiteren Besatzes.
Also wir möchten gerne Welse. Weil sie einfach süß aussehen: Keine Antennenwelse ist klar.
Welche Welse würdet ihr denn dann empfehlen?
Das werden dann ja : 10 Neons, 5-6 Welse.
Dann sollen noch ein paar Garnelen dazu. Wahrscheinlich Amano...obwohl die Red Chrystal viel schöner aussehen, sagen meine Jungs ;-) Und die Mama will sie sowso nur essen :mrgreen: Das werden wir aber zu verhüten wissen.
Kann dann noch eine andere Fischaert rein oder wär das dann zuviel?
Danke für eure Hilfe und die vielen Antworten.
Wir sind zur Zeit sehr glücklich
Marco
Da konnte ich meine Kinder nicht mehr zurückhalten und daher haben wir jetzt 6 Rote Neons....die Neonsalmler waren ausverkauft. 5 haben wir gekauft einen geschenkt ;-)
Wie lange müssen wir jetzt mit dem aufstocken warten?
Muss ich dann wieder einen Testmachen, oder reicht es wenn die Fische nicht nach Luft schnappen?
Bezüglich des weiteren Besatzes.
Also wir möchten gerne Welse. Weil sie einfach süß aussehen: Keine Antennenwelse ist klar.
Welche Welse würdet ihr denn dann empfehlen?
Das werden dann ja : 10 Neons, 5-6 Welse.
Dann sollen noch ein paar Garnelen dazu. Wahrscheinlich Amano...obwohl die Red Chrystal viel schöner aussehen, sagen meine Jungs ;-) Und die Mama will sie sowso nur essen :mrgreen: Das werden wir aber zu verhüten wissen.
Kann dann noch eine andere Fischaert rein oder wär das dann zuviel?
Danke für eure Hilfe und die vielen Antworten.
Wir sind zur Zeit sehr glücklich
Marco