Lebendfutter selbst ziehen?

hallo....

ich will meinen fischen mehr als nur trockenfutter aus der dose bieten u wollte mal fragen wie man sich am günstigsten selbst lebendfutter ziehen kann...... hab schon so anlagen gefunden die erst algen u dann zooplankton ziehen aber das kost ja n vermögen ^^ geht das net einfacher in nem 2. aq?bitte um tips

A

Anonymous

Guest
DarkyKc schrieb:
hallo....

ich will meinen fischen mehr als nur trockenfutter aus der dose bieten u wollte mal fragen wie man sich am günstigsten selbst lebendfutter ziehen kann...... hab schon so anlagen gefunden die erst algen u dann zooplankton ziehen aber das kost ja n vermögen ^^ geht das net einfacher in nem 2. aq?bitte um tips

Moin,

stell mal nen 25 Liter Glaskasten auf den Balkon in die Sonne. Nach 4 Wochen hast du mehr Algen und Kleinstlebewesen wie du guggen kanst.

Ansonsten gibts hier www.tuempeln.de bei Chris nen Haufen Zuchtanleitungen zu jedem gängigen Lefu ind verscheidiedenen Größen :wink:

merci

ich danke euch ...so habsch mir das gedacht.... weil wenn ich schon in n becken investiere dann soll das schon hand u fuss haben... hab heut glas bekommen u mal überschlagen das da locker 600 l reinpassen.... *G* nun muss ich schaun ob meine decke das aushält..... :roll:

Oben