Langlebiges Becken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallöchen Wolf,
Ich habe mir das Gute von 3 M mit Pilzkopfklett gegönnt und das ganze 2 Tage ohne Belastung ablüften lassen.
Hält gut!
Hallo Anja,
Äh was bitte. Ich sehe gerade einen leeren Zug durch den Bahnhof fahren. o_Oo_O
Was ist ein Pilzkopfklett?
Ich kann dir aber sagen, was ein Schweine kottlets ist.
L. G. Wolf

AnjaAQ

Mitglied
Hallöchen Wolf,
was aber hat ein Scheinekottlet mit einem Klettband zu tun?

Ein Pilzkopfklettband besteht aus Polyester-Trägermaterial und eingewebten PP-Pilzkopf-Haken, die eine besonders feste Verbindung eingehen. Als Gegenstück wird üblicherweise Veloursband genutzt, bei Verbindungen, die nur selten geöffnet werden müssen, ist auch „normales" Flauschband die geeignete Gegenseite....

Hättest aber auch Tante Google fragen können.

LG aus dem Neandertal (wo man nichtnurKoteletts kennt) Anja

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallöchen Wolf,
was aber hat ein Scheinekottlet mit einem Klettband zu tun?
Das hatte ich mich später auch gefragt, aber ich wollte es nicht mehr löschen. Ich steh zu meinem scheiß.
Ein Pilzkopfklettband besteht aus Polyester-Trägermaterial und eingewebten PP-Pilzkopf-Haken, die eine besonders feste Verbindung eingehen. Als Gegenstück wird üblicherweise Veloursband genutzt, bei Verbindungen, die nur selten geöffnet werden müssen, ist auch „normales" Flauschband die geeignete Gegenseite....
Leider habe ich gestern vergessen, mal zu schauen, was da bei mir nicht gehalten hat. Ich vermute nämlich, dass es am Kleber vom Klettband gelegen hat. Es ist natürlich auch ein Unterschied, ob ich es an die Seite im Schrank klebe, oder an die Decke.
Hättest aber auch Tante Google fragen können.
Stimmt. Daran denkt man manchmal nicht.
L. G. Wolf

Oben