Krank oder Eier ?

Hallo,
wo ich heute bei meinen Kumpel war um ihm ein paar Guppys von mir zu geben :D habe ich gesehen das sein Antennenwels ( natürlich lebt in seinem Becken auch ein Mänchen ^^^) einen dicken Bauch hat Bacuhwassersucht würde ich persöhnlich ausschließen da mein Kumpel gesagt das der Fisch diesen dicken Bauch schon 2 Wochen hat.

Der Bauch vom Wels ist nicht aufgepumt eher gefüllt ( als ob eier drin wären ) leider kann ich das foto nicht reinstellen da es zu groß ist evtl. könnt ihr ihm ( mir ) ja auch so helfen :roll:

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Hallo,

zum Thema Bilder verkleinern versuche mal das da. Ist auch für andere Sachen ganz praktisch und umsonst, besser gesagt, gratis :wink:

Das geht bei mir nicht komisch :roll:
Hat den sondst keiner ne idee oder ein Bild von einem A-Wels mit Eiern im Bauch das ich es mit meinem Foto vergleichen kann ?

Gibt es keine Fotos :shock: also keine wo der A-Wels die Eier im Bauch hat und dann so an der Scheibe hängt das man seinen Bauch sehen kann

Das hilft ihm ( mir ) nicht weiter könnt ihr mir sagen ob der Wels krank ist oder nicht ?

Oben