eier oder krank ?

meine hat im unteren teil des bauches einen ganzen ars** voll mit so kleinen gelblichen eiern.
sie ist auch ziemlich bewegungsfaul,ob das normal ist weiss ich nicht weil ich sie erst 2 tage habe.
ich kann davon leider kein bild machen (kein macro)

*nachtrag*
so sieht das aus,is leicht gelblich,die andere hat da garnichts,ist trasnparent weislich
eier.jpg

ich habe diese garnelenart denke white pearl

Aqua_white_pearl_01.jpg

ah,dann bin ich ja beruhigt,wie lange sind die trächtig und wie weit is die wohl jetzt ??

kommen da viele durch oder eher keine ?
kann ich irgendwas machen damit viele ueberleben ?
wuerde die dann gern in mein grosses becken verpflanzen.

habe nurnoch guppys und saugwelse im becken.

Hi!

Die Tragedauer beträgt ungefähr 4 Wochen. Wie weit sie ist, läßt sich bei Garnelen nicht erkennen.

Deine Guppies könnten die kleinen als leckeres Zusatzfutter betrachten, aber wenn dein AQ dicht bepflanzt ist, kommen sicherlich genug durch. Wichtig sind vor allem feinfiedrige Pflanzen, wie z. B. Cabomba, Wasserpest . Auch Schwimmpflanzen (Muschelblume, Froschbiss) werden gerne als Versteck angenommen, auch von Guppyjungen.

Aber noch mal was anderes, mir ist grad erst aufgefallen, daß du schreibst die Eier sind gelb? Meines Wissens nach sind die Eier von White pearls immer weiß. Bist Du dir sicher, daß es white pearl sind? Vergleich doch noch mal bei /www.wirbellose.de/arten.html#Garnelen

Gruß

Xiphophorus

ich gehe morgen einfach in die zoohandlung wo ich sie her habe und schau nochmal aufs schild :) bin mir aber sicher das das white perals sind.

Oben