Kleine Maultierfarm (!) Schmerli (!) Juhu, es ist soweit!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! :shock:

Geiiiiiiiiiiiiil, jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, juhuuuuuuuuuuuuuuu... :p
Der erste Nachwuchs ist da - ich flipp' aus! Heute geboren!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

10 Mini-Crystal Reds konnte ich schon zählen, man sind diiiiiiiiiie winzig und man kann schon richtig die rote Färbung mit den weißen Streifen erkennen... herrlich... maximal 1,5 mm groß! :lol:
Natürlich konnte ich sie mit meiner Hightech-Kamera nicht so scharf fotografieren, aber ich hoffe - ihr könnt es erkennen oder zumindest erahnen. Coooooooool! Ich freue mich ja so - das war heut' ein Festakt in unserem Hause! *rumhüpf* :dance:

Anhänge

• Crystal Red Babys 2.jpg
    Crystal Red Babys 2.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 56

Hi Mandy,

Glückwunsch zu den kleinen Krabblern. Aber bist du sicher das die heute geboren sind? Denn für heute sind die schon etwas zu groß. Die wären halb so groß, wenn die von heute wären. Und wesendlich blasser wären sie auch. Hatte sicher jemand vor ein paar Tagen geworfen, was du nicht bemerkt hast*gg

LG Tanja

Hallo Tanja!

Natürlich bin ich mir nicht sicher, das sie erst gestern geboren wurden - nur habe ich sie erst gestern entdeckt - die sind ja nun auch wirklich total winzig! :lol:

Echt, die sollen schon ein paar Tage alt sein? Weil sie schon so "groß" sind? Hahaha... ein Millimeterchen... irre, die Natur kann echt witzig sein! :dance:

Hm...naja die sind zwar nicht groß, aber ich glaube für 10 stück habe ich kein platz =) Aber die sehen schon lustig aus. Da bleibe ich erstmal noch bei meinen schwulen Guppys =) Bye bye Vivi

Oben