Dito!Ich mach mit! Schön, dass es gut läuft.
Freut mich, dass es funktioniert. Das zeigt mal wieder, dass es total unterschiedlich laufen kann. Beim einen so, beim anderen eben ganz anders.
Dito!Ich mach mit! Schön, dass es gut läuft.
Ich hoffe auch, aber bisher konnte ich noch nix fangen.Hi Anja,
schade das es mit den Kakadus nicht geklappt hat, vielleicht klappts beim nächsten VersuchIch hoffe du bekommst die Planarien schnell aus dem Becken, dieses Viehzeugs braucht kein Mensch...
Beste Grüße
Danke, freut mich, wenns gefällt.Hallo Anja,
bin auch grade über Dein Becken gestolpert und finde es wunderschön!
Und klasse Bilder von Deinen Bewohnern! Ich habe ja auch Garras und liebe diese Clowns. Ohne mindestens drei von ihnen am Arm hängen zu haben, kann ich nicht ins Becken fassenGib ihnen mal nen grünen Garnelenlollie ins Becken, da drehen sie total ab!
Viel Spaßnoch weiterhin mit Deinem Becken und bestimmt kommen bald Kakadus durch. Die müssen das auch erst mal über. Meine Knurrer haben da auch etwas gebraucht.
Viele Grüße
Dani
Schön, dass du erfolglos warst mit der Leberkäs-Falle. Vielleicht sind die bei dir ja wirklich weg.Hallo Anja,
Klasse Bilder, wie macht ihr das nur immer. Ich habe heute Nacht auch mal Leberkäse im grossen Becken getestet, aber zum Glück nichts gefangen.
Ich finde es übrigens super dass die Falle so klein ist, dann bleibt mehr Leberkäs für mich.
L. G. Wolf
Hallo, vielen Dank für deinen netten Post. Freut mich, wenn dir mein Becken gefällt.Hallo Anja,
ich habe jetzt mal deinen ganzen Chat gerade nachgelese.
Und ich möchte dir ebenfalls zu deinem tollen Becken gratulieren.
Auch die Fotos sind echt toll, danke übrigens für den Tipp im Dunklen zu fotografieren.
Ach sei doch nicht so. Das so entstandene Bild kannst du ja dann in die Galerie stellen.Ich musste schon schmunzeln über deine Fotosession in Unterwäsche. Könnte mir aber genauso passieren... Also, Notiz an uns: immer die Spiegelung bedenken!
Liebe Grüße Anja