hALLO lEUTE1
ich glaube und hoffe das mein Königscichlidenpaar bald Nachwuchs bekommt, mein Männchen ist absolut agro unterwegs und verjagt alle größeren Fische (Makropode/ Welse) die in die Nähe der Dame kommen. Nun hab ich mich schlau gemacht über die Eiablage etc. aber doch so schlau wie ich wollte bin ich nicht geworden! Kann mirjemand verraten ob ich das richtig verstanden habe!?! Also Befruchtung des W, W wird dick und produziert die Eier in sich??????, Eiablage in der Höhle usw. Meine Hauptfrage ist: Wie ist das nun mit Eiern? Werden die vom W abgesetzt und M befruchtet sie dann ausserhalb oder paaren die sich W produziert Eier innerlich und legt sie dann ab?Hört sich sehr dumm an was! Aber wenn ich´s doch nicht weiß! Wäre nett wenn ich antworten kriege in denen man sich nicht lustig macht über unwissen! Jeder fängt mal an! Habe auch vor die 2 umzusetzten, in ein 45L Becken- alleine. Oder was meint Ihr?
ich glaube und hoffe das mein Königscichlidenpaar bald Nachwuchs bekommt, mein Männchen ist absolut agro unterwegs und verjagt alle größeren Fische (Makropode/ Welse) die in die Nähe der Dame kommen. Nun hab ich mich schlau gemacht über die Eiablage etc. aber doch so schlau wie ich wollte bin ich nicht geworden! Kann mirjemand verraten ob ich das richtig verstanden habe!?! Also Befruchtung des W, W wird dick und produziert die Eier in sich??????, Eiablage in der Höhle usw. Meine Hauptfrage ist: Wie ist das nun mit Eiern? Werden die vom W abgesetzt und M befruchtet sie dann ausserhalb oder paaren die sich W produziert Eier innerlich und legt sie dann ab?Hört sich sehr dumm an was! Aber wenn ich´s doch nicht weiß! Wäre nett wenn ich antworten kriege in denen man sich nicht lustig macht über unwissen! Jeder fängt mal an! Habe auch vor die 2 umzusetzten, in ein 45L Becken- alleine. Oder was meint Ihr?