JBL CristalProfi i80?

Hallo,
ich überlege ob ich mir den oben genannten Innenfilter für mein 112L Becken zulegen sollte, da mein jetziger Innenfilter wirklich saumässig laut ist.
Hat jemand vielleicht diesen Filter und kann mir mal sagen ob er damit zufrieden ist?

Danke schonmal für alle Antworten.

Hallo,

hae den i80 an einem 60 cmBecken gehabt. Keine nenneswerte Geräusche. Die Filterung war top, allesdings ist da auch nur die Hälfte an Wasser zu filtern. Ich persönlich würde für ein 112er eine Nummer größer wählen. Runterregeln kann man immer noch.

Gruß Anja

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Runterregeln kann man immer noch.
Da der i80 den selben Pumpenkopf wie der i60 und der i100 hat, würde ich den i80 kaufen und bei Bedarf später einfach noch ein Filtermodul dazu.
Der i80 + das 3. Filtermodul sind zusammen auch einen Euro günstiger als der i100 !

Gruß
Thomas

hallo,

ich besitze den i100, habe in in einem 130er laufen...
in dem shop wo ich ihn gekauft habe, war es egal den 80er + 3. modul zu nehmen oder gleich den 100er... war der gleiche preis...
ich wollte 3 module um mit verschiedenen filtermedien zu arbeiten...
anfangs dachte ich "oh gott ist der laut" aber das hat sich schnell gelegt, hatte deswegen beim händler nachgefragt und der meinte ist anfangs bei manchen so und wenn man ihm im wasser hin und her dreht bis die letzt luftblase raus ist, hört man nur noch das rauschen des wassers... die magneten sind praktisch und halten sehr gut fest...
die filterleistung ist prima... hab glasklares wasser...
also ich kann ihn nur weiter empfehlen...

mfg kevin

So hab mir des Ding jetzt auch zuglegt und bin bisher sehr zufrieden, ist deutlich leiser als mein alter Filter, den ich aber im Moment noch nebenbei laufen habe.
Werde mir wohl auch im Laufe der Zeit noch eine dritte Kammer dazuholen.

Oben