Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe von einer Bekannten ein Aquarium übernommen, sie wollte es nicht mehr und hätte alles entsorgt :roll:
Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung!
Da ich dieses Aquarium sehr schön fand und auch schon immer eins haben wollte, mich auch sehr dafür interessiere, habe ich es geschenkt bekommen.
Es handelt sich um das Eckaquarium Juwel Trigon 190 mit originalem Zubehör (Pumpe, Filter, Heizung)
Kies, Steinaufbauten, keine Pflanzen.
Jetzt zu meinem Problem, der Besatz sind Malawibarsche.
Angaben ohne Gewähr :fisch:
6 Malawi-See-Cichlaeden Yellows
6 Malawi-See-Cichlaeden Blue
1 Kaiserbuntbarsch
1 Antennwels (weiblich)
2 Protomelas Similis (1x weiblich, 1x männlich)
1 Pseudotropheus Mpanga (wahrscheinlich weiblich)
2 nimbochromis livingstonii (bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig liege)
Ich habe nicht viel Ahnung von Malawi Barschen. Ich habe schon sehr viel gelesen, aber meistens werde ich nicht schlau aus den ganzen Beiträgen. Geschlechtsbestimmung, Besatz im Becken etc. Des Weiteren habe ich glaube ich ein kleines Algenproblem. Wasserwerte habe ich getestet, die sind in Ordnung und Wasserwechsel wurde bisher auch min einmal pro Woche gemacht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe von einer Bekannten ein Aquarium übernommen, sie wollte es nicht mehr und hätte alles entsorgt :roll:
Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung!
Da ich dieses Aquarium sehr schön fand und auch schon immer eins haben wollte, mich auch sehr dafür interessiere, habe ich es geschenkt bekommen.
Es handelt sich um das Eckaquarium Juwel Trigon 190 mit originalem Zubehör (Pumpe, Filter, Heizung)
Kies, Steinaufbauten, keine Pflanzen.
Jetzt zu meinem Problem, der Besatz sind Malawibarsche.
Angaben ohne Gewähr :fisch:
6 Malawi-See-Cichlaeden Yellows
6 Malawi-See-Cichlaeden Blue
1 Kaiserbuntbarsch
1 Antennwels (weiblich)
2 Protomelas Similis (1x weiblich, 1x männlich)
1 Pseudotropheus Mpanga (wahrscheinlich weiblich)
2 nimbochromis livingstonii (bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig liege)
Ich habe nicht viel Ahnung von Malawi Barschen. Ich habe schon sehr viel gelesen, aber meistens werde ich nicht schlau aus den ganzen Beiträgen. Geschlechtsbestimmung, Besatz im Becken etc. Des Weiteren habe ich glaube ich ein kleines Algenproblem. Wasserwerte habe ich getestet, die sind in Ordnung und Wasserwechsel wurde bisher auch min einmal pro Woche gemacht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.