Hautveränderung bei Platy



Snowgnome

Mitglied
Hi
Sandra?
Ich bin alle zwei WE's bei meinen Eltern. Da ist es schwer dann mit Hand zu füttern.
Wenn das heißen soll, dass du dich nur alle zwei Wochen um das Becken kümmern kann, dann schaff es ab. Sollte der kryptische Post meinen, dass du jedes zweite Wochenende nicht füttern kannst, dann lass es einfach an diesem Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Ago

Mitglied
Heisst Freitag, Samstag und Sonntag , wenn ich zu den Eltern fahren bekommen sie nix. Die suchen ihr fressen im Becken.
Da wird den Fischen auch nichts passieren.

Man kann aber auch Freitag Morgen füttern, bevor man das Haus verlässt, und Sonntag Abend das nächste Mal, wenn man wieder zurück ist.

Oder man investiert in einen etwas teureren Futterautomaten, in dem Futter portionsweise packt. Aber notwendig ist das nicht bei 2 1/2 Tagen Abwesenheit.
 

mraqua

Mitglied
Moin,
3 Tage ohne Futter alle zwei Wochen ist überhaupt kein Problem. Da würde ich mir auch nicht den Stress machen morgens und abends noch zu füttern.
 


Lunaria23

Mitglied
Vielen Dank Leute.
Um aufs wirkliche Thema zurück zu kommen:

Ich werde meinem Platy und dem Rest meiner Lieblinge Seemandelbaumblätter geben.
 

May

Mitglied
Als Tip für die grüne Suppe da: Schmeiß mal ne handvoll Hornkraut o.ä. rein (reicht, wenn es oben rumschwimmt und Nährstoffen aufnimmt) und reduziere die Beleuchtung.
Gruß Astrid
 

Lunaria23

Mitglied
Als Tip für die grüne Suppe da: Schmeiß mal ne handvoll Hornkraut o.ä. rein (reicht, wenn es oben rumschwimmt und Nährstoffen aufnimmt) und reduziere die Beleuchtung.
Gruß Astrid
Danke dir.
Ich habe zum Glück nun den Uv-Klärer
Aber Hornkraut kaufe ich vllt auch nochmal
Danke für den Tipp, Astrid.
 


Oben