Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Hallo mein Besatz in ordnung?

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Lockig, 3. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo
    Mein Name ist Sven
    Mein Aquarium ist 100×40×50cm
    Ich habe ein kleines Pärchen Purpurprachtbarsche mit 4 kleinen wo man noch nicht erkennen kann ob es männlich oder weibliche sind.
    Dazu habe ich noch zwei kleine Antennenwelse ca 4-5cm
    Und einen größeren ca. 10cm
    Ist mein Besatz in Ordnung?
    Ich bin für jeden Ratschlag und alle Tipps was ich besser machen kann sehr dankbar.
    Ich habe zwei Höhlen in Form einer Kokosnuss zwei keramik Höhlen und ein kleines Häuschen jeweils 1 eingang
    3 Fels Höhlen mit mehreren große Eingänge
    Ist das alles so in Ordnung?

    Schönen abend
    Mit freundlichen Grüßen Sven
     
  2. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi Sven,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Mit einem Foto vom Becken, Wasserwerten usw. könnte man dazu eher etwas sagen.
    Du hast allerdings zwei sehr vermehrungsfreudige Fischarten im Becken.
    Schon Gedanken über den Nachwuchs gemacht?
     

Diese Seite empfehlen